Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Wutrauschen / Simone Trojahn
    Ich bin…schockiert und sprachlos. Als ich eine ANfrage vom Verlag erhalten habe, wurde ich zwar bereits vorgewarnt, aber so etwas hätte ich niemals erwartet. Ob ich das Buch wirklich komplett lesen kann, weiß ich noch nicht.
  • Attack on Titan Anthologie
    Nachdem mir bereits die Manga Reihe schon unzählige Male ans Herz gelegt wurde, wollte ich mich erst einmal an dieser Sammlung versuchen – sieht nicht schon das Cover grandios aus?

Mittendrin Mittwoch

 

Serien/Filme

  • Bei den Serien pausiere ich zur Zeit…aber heute wollte ich vielleicht noch Power Rangers mit meinen Brüdern schauen. Ich bin gespannt, ob der Film genauso abgedreht wie die Serie früher sein wird, haha.

Blogaktionen

Gerade ist unglaublich viel in Planung! Freut euch auf den August, da wird eine Menge los sein – und das bestimmt nicht nur auf meinem Blog! Außerdem geht langsam die Planung für die Buchmesse los und ich freue mich schon unglaublich doll, hach.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 comments found

    1. Huhu Elizzy!
      Es war schon wirklich harter Lesestoff, haha .D
      Die Rezensionen auf Amazon waren so gut, da dachte ich, ich zieh das jetzt einfach mal durch. Und es war auch wirklich nicht schlecht, nur einfach nicht mein geschmack, aber ist ja auch mal gut zu wissen, was einem künftig nicht mehr ganz so zusagt 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Hallo du!

    Auf die Buchmesse freue ich mich auch schon wahnsinnig. Der Urlaub ist zwar noch nicht durch, aber die Akkreditierung hab ich schon in meinem Postfach liegen. Das wird bestimmt wieder eine unglaublich tolle Zeit! Und ich freue mich darauf, euch zu sehen! <3

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Hey du! 🙂
      Sieht bei mir ähnlich aus, hihi.
      Aktuell kämpfen wir noch um eine Unterkunft, aber das wird schon noch.
      Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf all die tollen Menschen, so wie dich, endlich wiederzusehen!

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Hi hi!

        Ja, Unterkunft ist so eine Sache. Ich habe auch noch keine … ich bin auch aktuell total unsicher, wie das alles wird. Wenn alles so kommt, wie ich mir das vorstelle, wird es einige Veränderungen im Leben der Wiebi Peters geben xD
        Ich hoffe aber sehr, dass ich mindestens einen Tag da sein werde – nur um euch zu sehen! <3

        Liebste Grüße,
        Wiebi

  2. Liebe Jill,
    oh mein Gott – Buchmesse!!! Ich freue mich super doll, dass wir das machen <3
    Erst hatte ich aufgrund der ganzen Dynamik in der Community wenig Bock, aber mit dir wird das super, das weiß ich. 🙂 Wir müssen ja nicht unter Leute, wenn wir nicht wollen, hihi.
    Wie war der Powerranger Film? Ich wusste btw gar nicht, dass es einen gibt, habe aber damals die Serie auch nicht mega verfolgt.. ich weiß nur, dass ich da mal rein geschaut habe.
    Und das krasse Buch hast du ja doch noch beenden können, Respekt 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: