Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Planeten der Nacht von Natalie Peracha
    Zwar bin ich immer noch bei den ersten Seiten, aber der Einstieg gefiel mir schon richtig gut. Das Buch ist recht dünn und heute werde ich es hoffentlich beenden können.
  • Iskari – Die gefangene Königin von Kristen Ciccarelli
    Dieses Mal mit anderen Protagonisten, dennoch nicht weniger spannend!
    Ich mag die Atmosphäre, die die Autorin hier aufbaut unheimlich gerne.

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • In letzter Zeit schaffe ich es ja weniger, wirklich fest an einer Serie dranzublieben, da ich wirklich nur Abends gemeinsam mit meinem Freund im Bett etwas schaue und -Überraschung- dann einschlafe. Bei The Blacklist bin ich gerade aber wieder Feuer und Flamme und verfolge die aktuelle Staffel voller Spannung, James Spader ist einfach ein grandioser Schauspieler!

Blogaktionen

Gestern ist bei Nicci und mir jeweils wieder ein Rezensionsinterview zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl online gegangen – wir haben uns nicht nur gegenseitig Fragen gestellt, sondern auch Laura selbst, als wir sie auf der Messe treffen durften.
HIER KOMMT IHR ZUM BEITRAG

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

2 comments found

  1. Huhu liebes 🙂

    Ich lese aktuell „Kingdom of Ash“ und wow, dieses Buch ist so ein Biest haha es ist so unfassbar dick xD
    Und nebenher lese ich noch „mortal engines“ wobei mich das leider noch nicht gepackt hat ……..

    Liebe Grüße Jenny 🙂

  2. Hallo Jill,
    Ich habe mit dem zweiten Band von Obsidian „Onyx“ angefangen und diese Woche mit der Serie Timeless auf Netflix begonnen. Zeitreise ist ja wirklich was Feines, aber wenn man dabei noch was über Geschichte lernt und einem Leckerbissen zu schauen kann, macht es doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Jen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: