Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Berlin: Rostiges Herz von Sarah Stoffers
    Die Geschichte gefällt mir von der ersten Seite an wirklich gut – die Charaktere sind toll und Sarah hat einen schönen Schreibstil. Heute werde ich das Buch wahrscheinlich auch beenden können.
  • Die Sprache der Dornen von Leigh Bardugo
    Nicht nur die Gestaltung von diesem Buch kann überzeugen, auch die kleinen Märchen darin – ich bin absolut verliebt und muss mich wirklich zügeln, immer nur eine zu lesen und das Buch dann wieder wegzupacken.

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Diese Woche heißt es für mich MOVIE-TIME! Am Donnerstag werde ich wahrscheinlich endlich Venom gucken – meine Brüder schwärmen mir schon die ganze Zeit vor und nun muss ich auch endlich mitreden können. Außerdem läuft ja ab heute Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den Kinos, diesen Film werde ich mir wahrscheinlich Freitag nach der Arbeit anschauen. Und als wenn das noch nicht genug wäre, mein Highlight: Freitag Vormittag bin ich zur Vorpremiere von THE HATE U GIVE eingeladen, ich hoffe so sehr, dass ich zeitig von der Arbeit loskomme!

Blogaktionen

Keine wirkliche Blogaktion und auch nicht ganz so neu – aber letzten Sonntag ist mein erstes #WeeklyBlog Video online gegangen. Ich hoffe, dass ich es jeden Sonntag schaffe oder spätestens Montag früh, um von meinen gelesenen und neuen Büchern der Woche berichten zu können.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

3 comments found

  1. Liebe Jill,
    wie ich bei Berlin einfach schon wieder heftig hinterher hänge 😀
    Aber die ersten 40 Seiten gefielen mir schon mal gut, haha.
    Der Schreibstil ist echt toll und ich liebe das Setting schon mal sehr.
    Dein neues Format finde ich übrigens richtig cool.

    LIEBE

  2. Das Buch klingt echt ganz gut hihi und das Bild mit der Brille ist ja geil haha 🙂
    Ich war gestern Abend in Phantastische Tierwesen und Omggg ich wünsche dir ganz viel Spaß. Ich bin immer noch ganz verzaubert und am verarbeiten 🙂
    Drücker, Stella

Kommentar verfassen