Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Montag vor der Arbeit konnte ich noch Hier musst du glücklich sein beenden.
    Eine erschreckende Thematik, erzählt in einer bedrückenden Geschichte.
  • Heute werde ich, so sieht es mein Plan vor ;), noch Léon & Claire beenden.
    Leider konnte mich die Geschichten und die Protas nicht ganz so sehr packen,
    wie ich es mir erhofft hatte…

Serien/Filme

  • Mein Freund und ich haben gerade wieder Prison Break angefangen.
    Teils spannend, aber naja – seine Begeisterung ist da wohl größer 😉
  • Ich habe mich jetzt doch noch an die Serie Shadow Hunters gemacht…
    Außer Lady Midnight habe ich noch kein Buch gelesen – werde das aber noch nachholen!
    Die Serie ist für mich ein wenig zwiespältig…die Thematik finde ich super, die Umsetzung leider
    ziemlich schwach…aber ein wenig werde ich mich damit noch vergnügen.

Blogaktionen

  • Diese Woche gibt es eine kleine Verschnaufpause.
    Letzte Woche lief noch die Blogtour von Mona Silver zu Verlassener Stern, und ich war wirklich froh, als ich meinen Beitrag „hinter mir hatte“. Das erste Video zu bearbeiten, hat wesentlich mehr Arbeit in Anspruch genommen, als ich gedacht hätte…
    Nächste Woche beginnt aber schon ein neues Special von Yvonne und mir und ich bin wahnsinnig gespannt!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

10 Comments

    1. 😀
      Versteh mich nicht falsch, meine Liebe! Über das Ergebnis im Ganzen freue ich mich auch…Aber es hat mir aufgezeigt, wo meine Grenzen liegen…Und darin bin ich wohl nicht besonders gut ^^
      Aber ich bin ungemein froh, durch den Ansporn, den ich dadurch hatte und hoffe, dass ich mich bald weiterer Übung widmen kann!
      Dir auch noch eine schöne Woche!
      LG ❤ Jill

  1. Ich habe gestern „Exordium“ von Lana Rotaru begonnen und bin sehr gespannt auf die Geschichte.
    Außerdem lese ich gerade noch „Salz für die See“, muss aber zwischendurch pausieren, weil es doch recht bedrückend ist.

    1. Wie toll!
      Ich habe neulich ihre Reihen-Vorstellung gelesen und finde, dass sich der Inhalt absolut spannend angehört hat!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf dein Feedback!
      Ohja, die bedrückenden Geschichten, das kenne ich nur zu gut!

    1. Oh nein, lass dich da nicht abschrecken von mir!
      Ich glaube, dass die Geschichte einfach stark in Richtung „Geschmackssache“ geht!
      Und naja, es war halt nicht ganz meiner^^
      Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin dann sehr gespannt auf deine Meinung!
      Mädchentod hab ich noch nicht gelesen, hört sich aber spannend an!
      LG ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: