SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Jaja…blabla…Jill liebt Märchen…gähn – aber so ist es nun einmal! Ich LIEBE sie wirklich und somit freue ich mich umso mehr über jedes Retelling, auf das ich stoße – so auch hier. Wie hätten die Geschichten anders verlaufen können? Was wäre, wenn die Bösewichte mehr Glück gehabt hätten?

What if Aladdin had never found the lamp?
When Jafar steals the Genie’s lamp, he uses his first two wishes to become sultan and the most powerful sorcerer in the world. Agrabah lives in fear, waiting for his third and final wish.To stop the power-mad ruler, Aladdin and the deposed princess Jasmine must unite the people of Agrabah in rebellion. But soon their fight for freedom threatens to tear the kingdom apart in a costly civil war.
What happens next? A Street Rat becomes a leader. A princess becomes a revolutionary. And readers will never look at the story of Aladdin in the same way again.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

10 Comments

    1. Hey Konzi,

      ach Mensch. Da lebe ich scheinbar schon wieder hinter dem Mond. Dazu gibt es ein Musical? Schreck lass nach!
      Dann muss ich unbedeingt schnell das Buch lesen und mich dann zum Musical schlau machen 😉
      Danke für den Tipp!

      Liebste Grüße und dir auch noch einen schönen Restsonntag <3 Jill

  1. Na, da kommst Du mich einfach mal besuchen 🙂
    Das Musical ist toll. Obwohl nicht ganz meine Musik, aber ich kam mir wirklich vor wie in 1001 Nacht. Super, traumhaft ,märchenhaft schön.

    Lieben Dank und ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag

    1. Oh Konzi,

      das klingt einfach zu verlockend! Vielleicht komme ich da wirklich mal auf dein Angebot zurück… 😉

      Drück dich <3 Jill

  2. Hey Jill,
    irgendwie verschlafe ich seit zwei Wochen den SuB-Sunday, ich bin so blöd.
    Die Story klingt echt witzig! Und noch ein Buch auf englisch 😀 total cool! Da bin ich sehr gespannt drauf. Märchen-Retellings sind auch einfach cool, wie sollte man da auch widerstehen können, ALSO ECHT!
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Haha – ich muss auch immer schon ein bisschen vorplanen, damit ich es nicht doch mal verschwitze, mach dir also nichts draus 😀
      Jaaaa…uneigentlich habe ich vielleicht sogar schon die ersten drei Bände der Reihe Zuhasue…tüdelü. Dazu sagen wir mal nichts.
      Und ja – her mit all den Märchen-Retellings!

      Liebst <3 Jill

  3. Huhu Liebelein 🙂
    Das hört sich nach einem Buch an das nicht sonderlich lange bei mir rumliegen würde
    Hör zu, hier kommt der Plan : du liest es und sagst mir wie du es fandest und dann les ich es auch guter Plan oder ?;)

    Liebe Grüße Jenny

    1. Haha 😀
      Alles klar, so machen wir das!
      Nächsten Monat schaffe ich es zwar nicht, aber dann vielleicht im Oktober 😉
      Und dann werde ich dir natürlich gleich berichten!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: