Rezension

Ankündigung zur Blogtour „The Taste of Books“

Wer sich jetzt fragt „The Taste of Books? Habe ich das schonmal gehört?“ – nein, hoffentlich noch nicht!
Denn die liebe Meike von Magnificent Meiky hatte eine wundervolle und außergewöhnliche Idee,
die sie mit 6 weiteren Bloggerinnen, unter anderem mir, gerne teilen wollte!

Darum geht’s:

In der nächsten Woche wird jeden Tag von einem von uns nicht nur ein tolles Buch vorgestellt, sondern auch noch passend dazu ein Rezept. Je nachdem, ob es inhaltlich, optisch oder wie auch immer zu der Geschichte passen wird, erfahrt ihr in den Beiträgen.
Meine Wahl wird sicherlich keine große Überraschung sein, dennoch versuche ich mich noch ein klein wenig in Verschwiegenheit zu üben 😉
Schaut also gerne mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen!
(Dieses Mal müssen dann wohl nicht nur Wunsch-, sondern auch Einkaufslisten gezückt werden.)

14.08.17
Magnificent Meiky

15.08.17
Annas Bücherstapel

16.08.17
Nine im Wahn

17.08.17
Ina’s Little Bakery

18.08.17
Bibliophilie Hermine

19.08.17
LeseLiebe

20.08.17
Letterheart

11 Comments

  1. Wow, das klingt nach so einer tollen Idee, ich freu mich schon richtig auf die Beiträge. Und ich werde mich jetzt mal direkt durch die oben genannten Blogs lesen, die kenne ich nämlich noch gar nicht 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Vielen lieben Dank!
      Ich bin auch selbst schon unglaublich gespannt auf di Beiträge. Bei mir selbst hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht. In der Küche bin ich nämlich eher eine Niete…aber was macht man nicht alles 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hi Jill,
    da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen! Ich habe aber noch keine Ahnung, was es werden könnte… ACOXY? Ich bin gespannt 🙂
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Haha – das freut mich!
      Die ersten beiden Beiträge sind ja schon online und klingen einfach fantastisch!
      Ich bin auch schon unglaublich gespannt, was noch so kommen wird.
      Und ich…naja…ich versuche es weiterhin für mich zu behalten, hihi 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. MEINE JILL <3
    das ist ja eine so coole Idee! Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch und welches Rezept du uns dazu lieferst 😀 ich muss gestehen, dass ich mir noch nichts vorstellen kann, daher freue ich mich umso mehr auf deinen Beitrag 🙂

    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Ach Sarah <3

      Das freut mich ungemein doll!
      Ich bin selbst schon ziemlich aufgeregt! Gerade, wenn ich die Beiträge sehe, die schon online sind, hoffe ich da noch mithalten zu können 😀
      Also, ich werde mir Mühe geben und hoffe, dass es dir gefallen wird!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: