Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Exordium. Deadly Sin Saga 1 / Lana Rotaru
    Ich hatte schon so viel Gutes von dem Buch gehört, weshalb ich es unbeingt endlich mal lesen wollte.
    Die Story gefällt mir richtig gut, auch wenn ich den Schreibstil noch ein wenig holprig finde.
    So langsam wird es denn auch spannend, weshalb ich mir sicher bin, dass ich es nach meinem Feierabend heute auch beenden werde 😉
  • Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis / Sarah J. Maas
    Ja, eigentlich habe ich das Buch schon auf Englisch gelesen…aber da ich es so sehr geliebt habe, musste auch unbedingt noch die Übersetzung bei mir einziehen und jetzt darf ich alles nochmal durchleben, bevor ich den dritten Band starte ♥ Update: Momentan finde ich leider die Ruhe nicht für das Buch, freue mich aber schon auf das Wochenende!
  • Nimona / Noelle Stevenson
    Eine super süße und vor allem wirklich lustige Graphic Novel!
    Zwar bin ich noch am Anfang, aber ich bin bereits jetzt ein riesen Fan der kleinen Nimona!

Serien/Filme

  • Jetzt, wo die Arbeit wieder angefangen hat, muss ich erstmal wieder die Zeit zum Lesen finden, Serien sind da zweitrangig für mich.
    Auch wenn ich mir die neue und somit letzte Folge der zweiten Staffel Shadowhunters natürlich nicht entgehen lassen werde! (Auch wenn ich die neue Synchronstimme von Simon ganz entsetzlich finde…)

Blogaktionen

  • Unsere Blogtour „The Taste of Books“ hat angefangen! Schaut unbedingt mal vorbei, die bisherigen Beiträge finde ich einfach super!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

4 Comments

    1. Huhu <3
      Da bin ich auch gespannt, wie es dir gefallen wird!
      Bei mir liegt der erste Band immer noch auf dem SuB 😉
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. MEINE JILL <3
    OH GOTT. Simons Stimme ist SO SCHLIMM, dass ich die Serie fortan auf englisch gucke. Ich verstehe zwar nicht alles, aber dafür klingt es viel besser. Die letzte Folge habe ich mir bereits angeguckt, ich bin gespannt, wie du sie findest.
    Ja, Bücher haben immer Vorrang.
    Puh, ich habe mit dem zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" noch nicht begonnen. Es beruhigt mich, dass es auf meinem Nachttisch liegt und auf mich wartet, hahaha. Rhysand wartet nunmal gerne auf mich, hah.

    Ich mag deine Mittendrin-Mittwoche, so weiß ich immer, was gerade bei dir ansteht 😀
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Ach MEINE SARAH <3
      Die Stimme ist einfach unterirdisch. Was ist das bitte?!
      Ich lass mir gleich die Badewanne ein und dann werde ich die Folge endlich schauen 😉
      Ach, bei mir hakt es irgendwie an der Zeit mit dem Buch und wenn ich ganz ehrlich bin...wenn man es erst auf Englisch gelesen hat, geht im Deutschen einfach zu viel flöten...Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde 😀
      Vielen lieben Dank <3

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen