SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Dieses Schmuckstück (und die beiden weiteren Teile) habe ich auch schon vor einer Weile entdeckt. Ich muss gestehen, dass mich zuerst die optische Gestaltung angesprochen hat. Es geht hierbei um die bekannten Bösewichte von Disney, in diesem Band speziell um die böse Königin und deren „wahre Geschichten“. So kann man auf dem Schutzumschlag das „hübsche Ich“ sehen und auf dem Einband selbst dann das…naja, nicht ganz so ansprechende 😉
(Im 2. und 3. Band geht es übrigens um das Biest und Ursula)

For anyone who’s seen Walt Disney’s Snow White, you’ll know that the Wicked Queen is one evil woman! After all, it’s not everyone who wants to cut out their teenage step-daughter’s heart and have it delivered back in a locked keepsake box. (And even if this sort of thing is a common urge, we don’t know many people who have acted upon it.) Now, for the first time, we’ll examine the life of the Wicked Queen and find out just what it is that makes her so nasty. Here’s a hint: the creepy-looking man in the magic mirror is not just some random spooky visage-and he just „might“ have something to do with the Queen’s wicked ways!

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

11 Comments

  1. Hi Jill 🙂
    Die Cover sehen ja mal Klasse aus <3 habe leider davon noch nichts gelesen und sie jetzt auch bei dir das erste mal gesehen. Aber ich werde sie mir mal notieren und schauen ob ich mir den 1 Band hole <3
    Liebe Grüße Ela

    1. Hey Ela!

      Ich weiß auch gar nicht mehr, wie es kam, dass ich sie entdeckt hatte…aber irgendwie bin ich einfach nicht drumherum gekommen 😀
      Hoffentlich komme ich bald mal zum Lesen!
      Falls du dir die Bücher auch holst, wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Guten Morgen Jill,

    ich muss gestehen, ich bin auch erstmals wegen der optischen Gestaltung auf diese Bücher aufmerksam geworden und seither stehen sie auf meiner Wunschliste. Sie sehen einfach so wunderschön aus und klingen dazu auch noch richtig toll. Leider habe ich zwischenzeitlich schon von mehreren gehört, dass sie die Bücher nicht so toll fanden 🙁 Ich lasse sie dennoch auf meiner Wunschliste stehen und werde sie mir sicherlich auch ganz bald zulegen hihi

    Viel Spaß damit!

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    1. Hey Ivy!

      Ja, das habe ich leider auch schon gehört…nachdem ich sie mir gekauft habe 😀
      Naja, ich werde mir hoffentlich bald selbst mal einen Eindruck davon machen können und dann werde ich berichten 😉
      Wahrscheinlich darf man auch nicht aus den Augen verlieren, dass es für eine jüngere Zielgruppe ist.

      Vielen lieben Dank und liebste Grüße <3 Jill

  3. Huhu Jill 🙂

    ich glaub die Bücher sind schon ewig auf meiner Wuli – Liegt wohl an dem Cover und an meiner Liebe zu Disney 🙂
    Mal schauen ob und wann sie einziehen dürfen 😉
    Liebste Grüße an Dich!
    Stella ♥

    1. Hey Stella <3

      Ja, das war auch bei mir der Grund, weshalb sie meine Aufmerksamkeit geweckt haben und dann auch gleich einziehen durften 😉
      Dann bin ich gespannt, ob sie es auch in dein Regal schaffen werden!

      Liebste Grüße <3 Jill

  4. Huhu Jill,

    deine SUB Sundays machen mich immer schwach. Da ich aktuell ein Buchkaufverbot habe, wandert das Buch zwar nur auf meine Wunschliste, trotzdem trägt da glaube ich die Hälfte der Bücher einen Jill-Anhänger. Ich weiß gar nicht, ob ich das Cover oder die Idee der Geschichte genialer finden soll.

    Liebst,
    Jule

    1. Ach Jule 😀

      ich muss ja gestehen, dass mich das ziemlich freut! *grins*
      vielleicht komme ich dir irgendwann mal entgegen und dafür bekommst du dann eins von mir 😉

      Drück dich :-*

Kommentar verfassen