SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Viele haben bei schöner Buchgestaltung als erstes den Königskinder Verlag im Kopf, was zwar natürlich absolut berechtigt ist, aber wie ich finde, kann der Magellan Verlag da definitiv mitziehen.
Nicht nut von außen immer wieder ein Hingucker, auch hier haben es die Geschichten in sich und auch diese klingt wieder einmal vielversprechend.

Luzies geordnete Welt gerät ins Wanken, als sie einen Brief ihrer verstorbenen Großmutter erhält. Das Geheimnis, mit dem er sie konfrontiert, nimmt ihr Leben Stück für Stück auseinander. Doch plötzlich ist da Puma, bei dem sie sich frei fühlt und geborgen. Damit sie mit ihm zusammen sein kann, muss Luzie ihre Erinnerungen zu einem neuen Bild zusammensetzen, in dem Lügen keinen Platz haben.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

4 Comments

  1. Huhu Jill,

    genau das Buch liegt bei mir auch ungelesen herum. Von der Autorin habe ich allerdings auch Glücksdrachenzeit gelesen und das habe ich auch an einem Tag verschlungen. Das MUSS also gut sein. Das sollten wir beide Mal in Angriff nehmen.

    Liebst,
    Jule

    1. Huhu <3

      Ach Mensch, das ist auch von der Autorin?
      Überraschung - das liegt auch noch auf meinem SuB 😀
      Aber super, dann nehmen wir uns dieses Buch mal gemeinsam vor, ich freu mich <3

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Ach Stella 😀
      Das frage ich mich auch immer wieder!
      Wie schon gesagt, irgendwann muss es wirklich mal die Möglichkeit geben, zu den Büchen auch die entsprechende Lesezeit dazukaufen zu können!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen