SuB Sunday

SuB Sunday

Heute mal einen Tag später, weil ich gestern meinen Geburtstag gefeiert hab…
Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Nachdem meine liebe Nicci so begeistert von dem Buch war, war ich schon Feuer und Flamme! Dann habe ich es gewonnen und mich unendlich dol gefreut…nur leider immer noch nicht gelesen. Ich denke, dass es jetzt zur dunklen Jahreszeit aber dafür umso besser passen wird 😉

Was bleibt, wenn sich alles verändert? Wenn Du Dich veränderst?
London, 2050: Die Feuer des Dritten Weltkriegs sind noch nicht erloschen, als sich der Kampf um die Vorherrschaft der Stadt zwischen Schattenbrüdern und Lichtrittern zuspitzt. Die siebzehnjährige Emma kämpft gemeinsam mit den Schattenbrüdern gegen die Loge des Lichts, bis ihr bester Freund Liam plötzlich verschwindet und sie die Bruderschaft dahinter vermutet. Gemeinsam mit dem vorlauten Formwandler Timotheus und dem schönen, aber streitlustigen Lichtritter Noah versucht sie, die Wahrheit herauszufinden – und gerät in einen jahrhundertealten Konflikt.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

10 Comments

  1. Vorneweg: Alles Gute nachträglich zum Purzeltag, Jill! Ich hoffe du hast einen schönen Ehrentag gehabt – auf das das neue Lebensjahr nur gutes für dich bereithält ♥

    Lucrum klingt wieder nach einem spannenden Titel auf deinem SuB. Wenn nur mein eigener Stapel etwas kleiner wäre, wäre ich auch schon fast wieder versucht… ich notier mir das Buch mal für die Merkliste 🙂

    1. Oh, vielen lieben Dank <3
      Ja, mein ganzes Wochenende war einfach wunderbar!

      Da kann ich mich dir nur anschließen! Ich hoffe wirklich, dass ich bald dazu komme es zu lesen und dann werde ich berichten 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hallo Jill,
    von mir auch alles Liebe nachträglich ❤ Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Geburtstag und viele deiner Wünsche haben sich erfüllt.

    Das Buch klingt sehr interessant. Ich liebe ja Dystopien und setzte es gleich mal auf meine Liste.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße, Sandra

    1. Huhu Sandra!

      Vielen lieben Dank <3 Und ja, das ganze Wochenende war wirklich wunderschön.
      Dann hoffe ich, sollte es auch bei dir einziehen, dass es dich begeistern kann!

      Auch dir einen tollen Wochenstart!
      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebe Jill,

    ich habe dir zwar gestern bereits gratuliert und kann auch zu dem Buch gar nichts sagen, aber ich feier es gerade total, dass man bei dir endlich kommentieren kann. Deshalb musste ich dir gleich was schreiben, auch wenn es so völlig nichtssagend ist. <3

    Liebst,
    Rika

    1. Liebe Rika,

      vielen lieben Dank <3
      Wie toll, dass DU endlich bei mir kommentieren kannst - bei den meisten anderen hat es ja bisher funktioniert 😀
      Ich freue mich über jeden Kommentar von dir, egal mit welchem Inhalt 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Was? Nein! Du veräppelst mich doch!
        Mir wurde immer nur das Sternchen angezeigt! Oh Gott, wie peinlich!

        Egal, jetzt kann ich es zumindest und dafür gibt’s jetzt Herzen ohne Ende! ❤️❤️❤️

        1. Haha – doch 😀
          Wobei du mit der Anzeige Recht hast. Das ist ja aber nicht nur bei mir so, sondern allen, die bei einem Drittanbieter hosten. Da wird nicht im Feed der WP-App der Kommentar Icon gezeigt, sondern man muss auf den Beitrag und dann auf den Blog klicken. Super umständlich und ärgerlich. Aber WordPress unterstützt das halt nicht.
          Ansonsten konnte man schon immer bei mir kommentieren 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: