SuB Sunday

Sub Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieses Buch gestoßen bin, aber nachdem es nur kurze Zeit auf meiner Wunschliste war, habe ich es in der Buchhandlung gefunden und musste es einfach mitnehmen.
Nicht nur das Cover sieht vielversprechend aus, auch der Klappentext hat mich wirklich neugierig gemacht!

Mara has become used to the extraordinary. Roaming from place to place with Gideon Davorin’s Traveling Carnival, she longs for an ordinary life where no one has the ability to levitate or predict the future.
She gets her chance when the struggling sideshow sets up camp in the small town of Caudry, and she meets a gorgeous local guy named Gabe. But before long, Mara realizes there’s a dark presence lurking in the town that’s threatening the lives of her friends. She has seven days to take control of a power she didn’t know she had in order to save everyone she cares about-and change the future forever.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

4 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: