SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Nachdem mich bereits Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen so begeistern konnte, hatte ich mich unglaublich doll gefreut, dass ich über eine Aktion auch das neue Buch von Ulla Scheler bekommen habe. Leider bin ich allerdings noch nicht zum Lesen gekommen, vielleicht lese ich es ja aber bald mit Sarah und Nicci zusammen.

Wenn aus Funken Flammen werden

Er ist ein Junge mit bunten Kreiden, der Menschen in Bildern auf dem Asphalt einfängt. Sie ist ein Mädchen mit einem dunklen Geheimnis, das niemanden an sich heranlässt. Felix und Alisa. Beide leben in ihrer eigenen Welt, bis sie sich durch Zufall begegnen. Und plötzlich ist es ausgerechnet Alisa, die Felix versteht wie niemand sonst. Zusammen sind sie stark, fast unschlagbar. Bis ein Haus brennt und Alisa von den Schatten der Vergangenheit eingeholt wird …

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

3 Comments

  1. „vielleicht lese ich es ja aber bald mit Sarah und Nicci zusammen.“ – genau das wollte ich schreiben 😀
    Das wäre auf jeden Fall cool, und eigentlich habe ich es mir eh für diesen Monat vorgenommen.
    Vielleicht schaffen wir das ja nach Palast & Helden?

    Liebe. <3

    1. haha, nicht, dass ihr euch jetzt genötigt fühlt 😀
      Diesen Monat schaffe ich es allerdings leider nicht mehr. Ab Februar steige ich aber sehr gerne mit ein!

      Liebe. <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: