Dies & Das

[Wochenrückblick] Auf zu der Gang

Was bisher geschah…
Auch ich werde mich jetzt, dank Nicci von Trallafittibooks und Buchbunt Blog, den Leselaunen Beiträgen anschließen, bzw. ein wenig von meiner Woche erzählen.
Auch hier sind die ersten tage der Woche einfach nur so dahingeflogen, was aber auch an meine Vorfreude aufs Wochenende gelegen haben mag. Denn es sollte endlich das erste Mal in den Pott gehen, auf zur Gang!

Aktuelle Bücher

Mit der lieben Sonja von Lovin Books habe ich Wonder Woman von Leigh Bardugo gelesen und freue mich schon, euch Anfang Februar mehr über das Buch evrraten zu dürfen!
Nicci hat mich überzeugt und wir haben Bird & Sword von Amy Harmon gestartet, was für ein Buch.
So ganze habe ich die Geschichte immer noch nicht verarbeitet, einfach unglaublich.
Außerdem habe ich mal wieder einen Comic lesen können, Star-Lord hatte ich bei Jule von Miss Foxy reads entdeckt und war auch hier begeistert.
Endlich habe ich dann auch mal mit Illuminae von Jay Kristoff gestartet, der Aufbau ist wirklich etwas Neues, aber man kommt unglaublich schnell in die Geschichte rein und auch hier bin ich jetzt schon verliebt.
Und dann. Das Unglaubliche. Kaum bin ich in Hamm angekommen, kommt die Meldung, dass Verliere mich. Nicht. bei Thalia verfügbar ist und Sarah, Nicci und ich mussten sofort losstürmen!

Momentane Lesestimmung

Eigentlich war ich die letzten tage unglaublich gut dabei und es erfüllt mich auch einfach, einen Ausgleich zu dem sonst manchmal sehr stressigen Alltag zu finden. Am Wochenende bin ich jedoch gar nicht zum Lesen gekommen, hier war mir aber auch einfach die Zeit mit meiner Familie wichtiger, da wir uns höchstens einmal im Monat sehen.
Heute Abend werde ich aber noch ein paar Zeilen lesen und ab morgen dann hoffentlich wieder durchstarten!

want to read Januar

  1. Wunder / Raquel J. Palacio
  2. Wonder Woman / Leigh Bardugo
  3. Glanz der Dämmerung / Jennifer L. Armentrout
  4. Zusammen sind wir Helden / Jeff Zentner
  5. Nur noch ein einziges Mal / Colleen Hoover
  6. Berühre mich. Nicht. / Laura Kneidl
  7. Bird & Sword / Amy Harmon
  8. Girls Made of Snow and Glass / Melissa Bashardoust
  9. Throne of Glass Novellas / Sarah J. Maas
  10. Scythe / Neil Shusterman
  11. Illuminae / Jay Kristoff
  12. Lieber Daddy-Long-Legs / Jean Webster
  13. Gwendys Wunschkasten / Stephen King
  14. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken / John Green

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Und sonst so?

Leute, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich war endlich das erste Mal in Hamm und habe die Gang besucht. Anlässlich von Niccis Geburtstag wurde es einfach endlich mal Zeit.
Auch wenn die Zeit unglaublich schnell vergangen ist, war sie unendlich schön. Wir hatten unseren kleinen Thalia Ausraster als wir das neue Buch von Laura Kneidl entdeckt haben, wir hatten ja schon das erste Buch gemeinsam gelesen, einen wundervollen und lustigen Abend und auch heute haben wir einfach gemeinsam genossen.
Es war wriklichaeinfach nur toll. Und das beste? Wir werden uns jetzt einfach einmal im Monat sehen.
Dass ich diese Mädels gefunden habe, ist eine wahre Bereicherung und ich freue mich auf alle kommenden verrückten, chaotischen und wunderwollen Momente, danke ihr Puppen.

Ach, bevor ich es vergesse: Nächste Woche startet endlich Wunder in den Kinos und dazu gibt es noch ein kleines Gewinnspiel bei mir, das nur noch heute läuft! Hier könnt ihr teilnehmen.

Weitere Leselaunen

Von Sternen und Monden – Valaraucos Buchstabenmeer
  Leseabschnitte und Neuzugänge – Jennys bunte Bücherkiste

 

9 Comments

  1. Liebe Jill,

    ich freue mich, dass du so eine tolle Woche hattest und vor allem so ein geniales Wochenende ^^
    Von Lauras neuem Buch habe ich (immer) noch nicht den ersten Band gelesen, aber bald 😀 Ich freue mich jetzt schon darauf xD auch endlich eure Meinungen dazu lesen zu können wird ein wahres Fest ^^

    Hab eine schöne Woche ^^

    Liebste Grüße,
    Marion

    1. Liebe Marion,

      vielen lieben Dank!
      Hach, der erste Band war einfach umwerfend! Der zweite hat mich persönlich schon enttäuscht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich – da drücke ich dir die Daumen, dass es dir besser gefällt!

      Dir auch noch eine tolle Restwoche!
      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Haha, die anderen kunden sind dann auch relativ schnell geflüchtet 😀
      Bei Illuminae muss ich mich auch endlich mal wieder ransetzen, momentan lese ich einfach zu viel parallel…aber wem erzähl ich das 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hach, Puppe. <3
    Es war einfach obergamsig!
    Ich bin euch so unendlich dankbar. Und vor allem dir, dass du extra angereist bist.
    Ohne euch kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen!
    Ich liebe jeden kleinen Moment, egal ob lustig, nerdig, fangirlig oder schön.

    SUPERLIEBE!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: