SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

SuB SundayÜber dieses Buch bin ich durch Lisa von Buchmagie gestoßen. Zuerst ist es mir nur im Hinterkopf geblieben, aber als ich dann in der Buchhandlung mal reinstöbern konnte, war ich gleich hin und weg – denn das Buch hat außer einem wirklich interessanten Klappentext auch noch fantastische Illustrationen zu bieten! Eigentlich wollte ich auch dieses Werk gleich lesen, dann haben sich jedoch wiede andere Bücher vorgedrängelt…

Dein Eintritt in eine neue Welt – Sei dabei, bevor die Zeit abläuft
Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera.
Doch nicht alle sind an einem friedlichen Zusammenleben in diesem neuen Zeitalter interessiert, und so wird Diegos brillanter Erfinder-Vater entführt. Er soll den Zeitbruch – und somit die letzten 15 Jahre – ungeschehen machen. Diego muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seinen Vater, seine eigene Existenz und die Zukunft der Welt zu retten …

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

13 Comments

  1. Liebe Jill, ich liebe meinen SuB. Ich liebe das Gefühl, dass überall um mich herum noch viele großartige Geschichten auf mich warten.

    Dein SuB-Buch klingt toll. Ich bin zwar mehr der Liebesgeschichten Typ – aber wenn ich mal ein cooles Abenteuer erleben will scheint mir das, eine gute Idee zu sein.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste grüße Nessi <3

    1. Liebe Nessi,

      da kann ich dir nur zustimmen, mir geht es genauso.
      Dadurch liebe ich es auch so sehr, mir neue Leselisten zu erstellen, weil es einfahc immer wieder vieles zu entdecken gibt!

      Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch, weil die Meinungen auch eher auseinandergingen 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,

    dieses Buch hatte ich in Frankfurt auf der Messe letztes Jahr entdeckt und war hin und weg von dem Cover. Seither steht es auf meiner Wunschliste haha ich möchte es mir unbedingt bald zulegen <3 Es klingt auch einfach so wunderbar!

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Liebe Ivy,

      ich finde es von der Gestaltung her auch einfach grandios – und dann noch die ganzen Bilder!
      ich freue mich schon sehr auf die Geschichte 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebe Jill,
    das ist ja auch wieder so ein typisches „Das Buch brauche ich, Jill hat es gelesen und war begeistert“-Exemplar 😀
    Ich war fest davon überzeugt, dass du es schon gelesen hast, haha.
    Wir hatten es ja glaube ich allesamt bei uns im Thalia in der Hand.
    Ich möchte es auf jeden Fall bald kaufen, alleine wegen der Aufmachung.

    Liebe! <3

    1. Haha 😀
      Ach Nicci, was würde ich dafür geben, schon alle Bücher gelesen zu haben, von denen ihr es dachtet 😀
      Dann schaffen wir es ja vielleicht noch, das Buch irgendwann gemeinsam in Angriff zu nehmen.

      Liebe! <3

  4. Liebste Jill,
    wie vielen Leuten habe ich eigentlich schon dieses Buch empfohlen, weil ich dachte du hättest du es gelesen? Jap. Genau.

    Aber es sieht auch einfach ultra gamsig aus und es lohnt allein schon wegen der ganzen Aufmachung. Ich blättere jedes Mal im Thalia drin herum. Der Preis geht eigentlich auch klar… ach verdammt ich muss es mir holen 😀

    Wie du uns alle ansteckst <3

    Alles Liebe,
    deine Sarah

    1. Ach Sarah,

      ich kann nicht mehr 😀
      Nicci meinte auch schon das gleiche zu mir 😀

      Ich bin auf jedenFall schon super gespannt!
      Und wenn du es dir auch holst, können wir es ja vielleicht alle gemeisnam lesen 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: