SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Obwohl ich fast alle Bücher von Dan Wells habe, habe ich noch keins gelesen :0
Ich weiß wirklich nicht, wie das immer wieder passieren kann… Gerade auf die Partials-Reihe bin ich, als großer Dystopie-Fan, wahnsinnig doll gespannt!


Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

2 Comments

  1. Hi Jill,
    ich habe bis jetzt nur „Ich bin kein Serienkiller“ von Dan Wells gelesen. Der Klappentext klang wirklich total interessant, aber irgendwie konnte mich der Inhalt dann eher weniger überzeugen und hat mich mit sehr vielen Fragezeichen zurück gelassen.
    „Blue Screen“, letztes Jahr erschienen, klingt sehr cool, aber irgendwie habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli,

      Wie schade, dass es dich nicht überzeugen konnte, das steht nämlich auch noch bei mir… xD
      Aber ich hoffe einfach mal, dass das mit der Partials-Reihe besser wird 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen