SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Eigentlich lese ich ja eher weniger Bücher in diesem Bereich, aber als ich die Autorin letztes Jahr auf der LoveLetter Convention getroffen habe, war ich doch ziemlich angetan.
Und aktuell habe ich sogar richtig Lust auf das Buch – wer weiß, vielleicht kann ich es ja bald von meinem SuB befreien.

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!

Medizinstudentin Shaw ist in „Bad Boy“ Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett …

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

3 comments found

  1. Liebe Jill,
    das klingt einerseits ziemlich interessant, andererseits auch recht „gewöhnlich“, was die Themen etc in dem Genre betrifft.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du dazu sagst, falls du es liest 🙂

    Liebe <3

    1. Liebe Nicci,

      damit hast du auf jeden Fall recht. Aber ich dneke mir immer, dass man das Rad ja nicht neu erfinden kann und auch nicht muss, solange dann dafür der Stil stimmt. ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und werde dann berichten 🙂

      Liebe <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: