SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich über dieses Buch gestolpert bin…aber auf jeden Fall musste es gleich auf meiner Wunschliste landen! Letztes Jahr hat es dann eine Tauschpartnerin gut mit mir gemeint, und es mir mit drei weiteren tollen Büchern geschenkt. Allerdings ist es erst einmal auf dem SuB gelandet, hoffentlich wird es dort nicht mehr allzu lange verweilen 😉


Stevie hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist fest entschlossen, aus diesem Körper, aus diesem Leben zu verschwinden. Aber alle wollen sie daran hindern. Ihr Vater, der sie ins Therapiezentrum einweisen ließ. Anna, die so ganz anders ist als die anderen Seelenklempner. Und selbst den Mädchen, mit denen sie ein Zimmer und ein Schicksal teilt, fühlt sich Stevie jeden Tag näher. Aber sie wird sich nicht öffnen, sie hat schließlich einen Plan.
»Ehrlich bis zur Schmerzgrenze, mitfühlend und hoffnungsvoll erzählt«

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

4 Comments

  1. Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mich deiner tollen Idee anschließen, denn mein SuB zählt ungefähr 100 Bücher und es kommen immer mehr dazu… Das Buch kenne ich nicht, klingt aber interessant.
    Liebe Grüße Nadine

    1. Oh Nadine,
      Das würde mich ja riesig freuen!❤
      Bei mir ist es momentan auch echt so eine Sache mit der Zeit
      Hoffen wir mal, dass es bald ein wenig ruhiger wird!

      LG ❤ Jill

  2. Hey,
    Hach das ist ein Thema das ich auch schon lange Mal angehen wollte, vielleicht schließe ich mich ja auch an und werde es endlich Mal regelmäßig machen
    Und das Buch hört sich wirklich super interessant ab, obwohl ich von Cover her erst an ein Filofax denken musste
    Eis der Bücher die am längsten auf meinem SuB liegen ist eins von Nick Hornby About a boy! Das habe ich zufällig im Zug gefunden mit einem Zettel für Dich
    Liebe Grüße
    Carla

    1. Hey Carla,
      Da würde ich mich ja riesig freuen!❤
      About A Boy habe ich glaube ich vor über 10 Jahren gelesen…fand ich damals ganz cool 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen