Dies & Das

[TAG] All time favorites – Alles, was das Herz begehrt

Und wieder einmal ist es soweit, ein neuer TAG, der geradezu danach schreit seine Runden machen zu dürfen.
Zusammen mit ein paar Bloggermädels haben wir 12 Fragen, bzw. Aufgaben rund um unsere Herzensbücher gesammelt, die einem bei der Auswahl schon mal in den Wahnsinn treiben konnten!

Mit bei der Aktion sind:
Nicci von Trallafittibooks, Jacquelin von Bookaholic./Punkt und Komma, Samy von unauffällig.auffallend, Jennie von die Buchmaid, Anna von Fuchsias Weltenecho, Julia von Miss Foxy reads, Michi von Bücherschmöker und Ava reads
Schaut unbedingt die Tage mal vorbei – nach und nach gehen die Beiträge online!

Die Fragen:

1. Welches Buch hat dich an meisten emotional zerstört?
2. Welches hat dich am meisten zum lachen gebracht?
3. Über welches denkst du immer noch und ständig nach?
4. Welches deiner ATF würdest du gerne noch einmal zum ersten mal lesen?
5. Welches ist dein ATF Cover?
6. Zu welchem Buch greifst du immer wieder? Dein ALF Reread!
7. Welches ist dein liebster und schönster Titel deiner ATF?
8. Welches deiner ATF sollte wirklich jeder lesen? Welches möchtest du jedem in die Hand drücken?
9. Von Welchem ATF hättest du nie gedacht, dass er es auf die Liste schafft?
10.Welcher ATF bedeutet dir am meisten?
11. Deine ATF Charakter!
12. Dein ATF Shipping!

Wie gefällt euch der TAG? Für welche Bücher hättet ihr euch entschieden?
Wenn ihr Lust habt, schließt euch gerne an und schreibt auch gerne euren Link in die Kommentare!

7 Comments

  1. Liebe Jill,
    ein tolles Video. Meine Wunschliste leidet bereits darunter! 😀
    Der TAG ist wirklich cool, vielleicht versuche ich mich demnächst auch mal daran.
    Ich freue mich schon auf die anderen Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Oh Elli – vielen lieben Dank!
      Ja, ich habe gleich ein paar Titel auf deiner Liste entdeckt 😀
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auch noch mit anschließt und wäre, wenn ja, super gespannt auf deine Auswahl!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Haha 😀
      Ich fühle mich mehr als nur geschmeichelt, aber vielleicht würdest du das anders sehen, wenn du mir mal über den Weg läufst 😀
      Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich anschließt und wäre sehr gespannt auf deine Auswahl!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen