TAG : Und raus bist du!

TAG : Und raus bist du!

Ich hatte mal wieder meine liebe Alex von Young Adult – New Adult – Romance zu Besuch und natürlich konnten wir es uns nicht verkneifen, uns mal wieder gemeinsam vor der Kamera zum Obst zu machen 😉

Über den Kanal von Reading Teabag bin ich schon vor Längerem auf den Und du bist raus! -Tag gestoßen. Nun hat sich endlich die perfekte Gelegenheit ergeben, sich auch mal daran zu versuchen!
Nachdem wir uns den Kopf zermatert haben, um 30 Charaktere zu finden, die uns beiden geläufig sind und die am besten auch nicht nur aus Disney-Verfilmungen stammen, haben wir uns den 15 Aufgaben gestellt!

Die Fragen:

1. Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei. Wer wird Dein Team vervollständigen?
2. Diese beiden Charaktere versuchen, Dich zu töten. Welche tötest Du zuerst, damit Du beim zweiten eine bessere Überlebenschance hast?
3. Du bist der Bachelor. Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von Dir die letzte Rose?
4. Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für Dich zu kämpfen?
5. Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gestrandet. Wen würdet Ihr opfern, damit Ihr ihn essen könnt?
6. Du bist der neue Comic-Held von DC oder Marvel. Wer ist Dein Sidekick?
7. Du bist der Manager eines weltweiten Superkonzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikationsskills zu mangelhaft sind?
8. Du hast ein Buch beendet, in dem Dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest Du Dich?
9. Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der „Stars der Schule“?
10. Es ist Dein Geburtstag. Welcher der folgenden Zwei würde am ehesten vergessen, Dir zu gratulieren?
11. Du hast einen neuen, aufstrebenden BookTuber gefunden. Wer von diesen Beiden wäre es?
12. Pyjama-Party: Leider kannst Du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es?
13. Zack!! Du bist schwanger!!! Wer ist der Vater?
14. Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf?
15. Es ist Frühstückszeit: Wer steht in der Küche und macht Dir das Frühstück?

Wie wäre eure Wahl ausgefallen? Welche Charaktere dürften bei euch nicht fehlen?

2 comments found

  1. Hahahaha ihr seid echt der Knaller Ich hätte auch graffi von den Gummibären genommen Der ist zwar stinkig aber dabei echt lustig haha
    Ihr habt da echt ein tolles video gemacht 🙂 disney-lastig find ich immer super 😉

    Liebe Grüße Jenny ❤️

    1. Hey Jenny!

      Ja, wir mussten auch selbst ziemlich lachen 😀
      Schön, dass wir dich auch ein bisschen bespaßen konnten 😉
      Was wären wir nur ihne Disney?

      Liebste Grüße und noch einen schönen Abend ❤️ Jill

Kommentar verfassen