Dies & Das

Tauschpaket-Aktion: 7 Blogger – 7 Mottos

Buchpost ist bekanntlich die schönste Post.
Und wie könnte ein Paket besser ausfallen, als wenn es jemand zusammenstellt, der genauso verrückt ist, wie man selbst?
So haben wir uns zu dieser Idee gefunden und ausgelost, jeder ein anderes Thema, nicht nur um einen kleinen Richtwert zu haben, sondern auch um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen.
Und das Motto für mein Tauschpaket? Glitzer und Feenstaub!

Mein Paket kam von der wundervollen Jenny von Beauty and the Book!
Vorab hatte ich ihr meine Bücherwunschliste zukommen lassen, die ein wenig das Thema abdecken würde. Und was hat sie daraus gemacht? Ein fantastisches Nimmerland-Paket! Ich habe mich so sehr gefreut!
So hat es nämlich mein Wunschbuch Tiger Lily von Jodi Lynn Anderson in die Box geschafft, auf diese Geschichte freue ich mich schon unglaublich lang! Dazu noch eine der wunderschönen Schmuckausgaben zu Peter Pan.
(Der Verlag Puffin Chalk hat sich schon mehreren bekannten Kindergeschichten gewidmet)
Seht ihr diese Socken? Ich bin absolut verliebt. Abgebildet sind Peter, Wendy, John und Michel wie sie über London Richtung Nimmerland fliegen.
Die unglaublich tolle Bookish Candle von Pret a Geek nach dem Motto „Second Star to the Right“ macht das Ganze dann vollkommen.

Außerdem habe ich meinen langersehnte Maleficent Funko Pop bekommen und hätte vor Freude im Dreieck springen können!
Damit ich mich nicht ganz so schnell an meiner Bookish Candle vergreifen muss, habe ich noch zwei andere tolle Duftkerzen bekommen, davon kann man einfach niemals genug haben, bei mir brennt immer eine Kerze.
Und passend zum Motto gab es nicht nur einen Feentraum Tee, sondern auch noch eine glänzende Kulturtasche, die übrigens schon in Gebrauch ist und den dazugehörigen Taschenspiegel dazu.
Was man leider nicht mehr sieht, ist die Kinderschokolade…nunja. die hat bei mir leider nicht lang genug überlebt.

Liebe Jenny, vielen lieben Dank! Wie du ja bereits weißt, habe ich mich wahnsinnig doll gefreut!
Mit dem Paket hast du einfach genau meinen Geschmack getroffen.

Ihr seid auch so gespannt auf die anderen Beiträge?
Über diese Ansicht kommt ihr zu den anderen Blogs!


Schwarzbuntgestreift Stars, Stripes & Books Beauty and the Book Letterheart Jean Parker's World Books and Scotland Fantasieweltenwandlerin

16 Comments

    1. War es bei mir auch 😀
      Ich freue mich wirklich über den kompletten Inhalt, aber die Figur habe ich mir schon unglaublich lange gewünscht! *.*

    1. Liebe Nicci,
      einfach, weil wir beide einen guten geschmack haben 😉
      Hol sie dir unbedingt! In echt sieht sie gleich noch viel toller aus *.*
      Ich liebe sie auch super doll, egal ob in der alten Trick- oder der neuen Realverfilmung!

      Liebe <3

        1. Hör mir auf, bei uns gibt es jedes Jahr ein Weihnachtsgeld-Bücher-Shopping-Tag. DAS ist Eskalation.
          Aber ich freu mich jedes mal aufs Neue drauf 😉

    1. Ach Jenny…natürlich habe ich mich unglaublich doll gefreut!
      Wie hätte ich das bei dem paket nicht tun können?
      Die Auswahl hat einfach absolut meinen Geschmack getroffen :-*

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen