Dies & Das

Unpacking: Avas Box – Schicksalhaft

Leute, ich platze gleich einfach vor Freude!
Ich war schon sooo unendlich gespannt auf meine erste Avas Box, dass ich extra später zu meiner Familie fahre, weil ich sie einfach noch vorher auspacken wollte!
Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen.

Mit dem Buch Schicksalsbringer von Stefanie Hasse hatte ich schon fest gerechnet!
Demnach war das zwar keine Überraschung, gefreut habe ich mich dennoch. Denn das Buch ist nicht nur wirklich ein Blickfang, sondern wurde auch extra persönlich signiert! Nach den unterschiedlichsten Meinungen freue ich mich nun, mir selbst einen Eindruck zu verschaffen!
Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen …

Und dan kamen sie, die Items – eins fantastischer als das andere!
Nüsse „Gleis 9 3/4“ aus dem Tugga Shop.
Knabberkram finde ich immer gut! Und dann noch mit dem Fandomtouch, dafür bin ich immer zu haben. Übrigens sogar vegan!
Lesezeichen „Ash of Fire“ von readandwonder.
Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass ich ein riesengroßer Sarah J. Maas Fan geworden bin, somit hat dieses Lesezeichen mit dem Zitat aus der Throne of Glass Reihe genau meinen Geschmack getroffen! Davon abgesehen, dass es auch noch wunderschön ist.
Das nächste Lesezeichen „Harry und sein Besen“ von MyBookmark hat schon fast für Schnappatmungen bei mir gesorgt! So lange wollte ich schon eins dieser Lesezeichen haben, nun ist es endlich soweit! Und dann auch noch von Harry! Ich flippe aus!
Und weil man nie genug Lesezeichen haben kann: Arielle und Fabius von n.neverfades!
Das ist mein voller Ernst, ich LIEBE Lesezeichen und gerade von dieser Künstlerin habe ich auch schon eine mittelgroße Sammlung bei mir Zuhause. Es sieht mal wieder absolut fantastisch aus und mit Arielle kann man bei mir auch nichts verkehrt machen!

Und dann DAS: Eine Kerze von Candlesofafangirl! Und zwar nicht nur irgendeine, Melina hat eine zauberhafte „Court of Nightmares“-Kerze gezaubert, die einen absoluten Ehrenplatz bei mir erhalten wird!
Jetzt habe ich auch endlich hier mein erstes Item aus ihrem Shop – auf das es noch viele mehr werden!
Und ouhman, wie ihr merkt, komme ich aus dem Staunen wirklich nicht mehr heraus:
Ava hat eine Tasse selbst bemalt – mit dem GRIM aus Harry Potter! kreisch Passend mit Untertasse!
Auch wenn ich sie am liebsten nur ins Regal stellen würde, muss ich sie demnächst auf jeden Fall mal einweihen!

Ich habe wirklich rein gar nichts an dieser Box zu bemängeln! Mit 40,95€ zzgl. Versand ist es bisher auf jeden Fall meine teuerste Box, aber das hat sich allemal gelohnt! In jedes einzelne Teil aus der Box bin ich absolut verliebt und weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freuen soll! Mehr als nur gelungen!
Ich könnte jetzt schon weinen, wenn ich nur daran denke, für die nächsten Monate keine mehr abbekommen zu haben…aber ich klammere mich ganz hoffnungsvoll an den Gedanken an die Restposten!
Nach der Oktoberbox wird die liebe Ava erst einmal eine kleine Pause einlegen und dann wahrscheinlich im neuen Jahr wieder durchstarten – ich freue mich schon drauf!
Ich verabschiede mich jetzt und schwebe weiter im 7. Fangirlhimmel!

14 Comments

  1. Ich hab auch eine Box abbekommen, und ich glaube ich hab genauso gefangirlt wie du! 😀 Die Box ist absolut fantastisch, und der Preis wirklich super für die ganzen tollen Sachen! Bei Schicksalsbringer bin ich auch schon mittendrin, und ich liebe es!

    Eine Frage noch, wechselt dein Nagellack zwischendurch die Farbe?! Das ist ja auch mal der Hammer! 😀

    Liebe Grüße
    Maria

    1. Haha – es ist dir aufgefallen xD
      Ja, ich trage momentan nur noch Thermolack 😉
      (Kleines Spielkind halt)

      Und JAAAAAA❤
      Ouhman, bei dem Inhalt muss man aber auch einfach fangirlen!
      Ich bin immer noch ganz hin und weg!❤
      Und auf das Buch schon wahnsinnig gespannt!
      Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen❤

      Liebste Grüße ❤ Jill

  2. Schöner Beitrag, liebe Jill.
    Die Box ist richtig toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und den Items und bin gespannt, was du zu ersterem sagst.
    Das Video schaue ich mir gleich auf YouTube an, wenn meine Nudeln da sind, hihi.

    <3

    1. Danke, Nicci❤
      Ich bin auch unendlich doll begeistert! Mal schauen, ob ich das Buch im August schon schaffe, bin wirklich gespannt.
      Haha – ich bin gespannt, was du sagst grins
      Drück dich ❤ Jill

    1. Hey Steffi,

      Ich glaub über den Inhalt kann man sich auch nur freuen grins
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      Liebste Grüße ❤ Jill

  3. Hey Jill,
    wie cool ist bitte dieses Video? Wie du dich freust, herrlich! 😀
    Die Boxen von Ava sehen wirklich richtig gut aus – und allesamt ausverkauft. Woran liegt das denn? Ich habe vorher noch nie was von den Boxen gehört. Der Preis ist ja auf den ersten Blick doch ein wenig teurer, aber bei dem Inhalt echt schnell vergessen 😀
    Auf welches Unpacking dürfen wir uns denn als nächstes freuen? 🙂
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli ❤

      Haha- ja bei der Box musste man sich ja auch einfach riesig freuen! 😉
      Ohja, ich hoffe, dass wenn sie nächstes Jahr neu durchstartet, dass es dann vielleicht ein paar mehr gibt, die sind nämlich immer super schnell weg ^^
      Wenn ich aus dem Urlaub komme, müsste eigentlich die Bookish Prophet Box auf mich warten – yippieh!

      Liebste Grüße ❤ Jill

  4. Hey Jill,
    uuh die Box ist ja wunderbar! Ich liebe einfach ALLES daran! Dezenter Neid-Faktor 😀 Ich sollte mir mal endlich auch eine solche Buchbox zulegen. Bei Nicci Trallafittibooks habe ich eine Fairy-Box entdeckt, die ich ziemlich cool fand, mal sehen, ob sich da was ergibt, hehe.

    Oh Gott Schicksalsbringer sieht man im Moment ÜBERALL. Wie es aussieht, muss ich mir den Roman wohl zulegen, haha. Gruppenzwang und so.

    Viel Spaß mit den Items ( Court of Nightmares, AH <3)
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Haha❤

      Ach Sarah…ich wäre auch eifersüchtig an deiner Stelle xD
      Ohja, die FairyLoot muss ich irgendwann auf jeden Fall auch mal ausprobieren!
      Bei Schicksalsbringer bin ich wirklich gespannt, hätte es mir so vielleicht gar nicht geholt… lass mich da jetzt aber gerne überraschen;)

      Jaaaaaa❤❤❤

Kommentar verfassen