Dies & Das

Unpacking: Avas Box – Marvel

Nach meiner letzten Box war klar – ich bin unsterblich verliebt in Avas Boxen!
Die Items hatten da schon total meinen Geschmack getroffen, ich war einfach sprachlos vor Freude.
Bei den neuen Boxen konnte ich zuerst keine ergattern…aber dann die Rettung: eine Special Box mit dem Thema Marvel! Auf los, geht’s los!

Was hätte man anderes erwarten sollen? Ich könnte wieder kreischen und wild im Kreis hüpfen vor Freude!
Ava hat es mal wieder geschafft, aus dem Budget unfassbar viel herauszuholen. Und nicht nur das, der Inhalt ist einfach der Wahnsinn!
Auch ich bin der Sucht verfallen: Funko Pops. Mit Rocket und Groot stürmt diese Auswahl (aus dem EMP Shop) wahrscheinlich jedes Fanherz. Ich bin nicht nur generell ein großer Fan von Guardians of the Galaxy, vor allem diese beiden Charaktere haben es mir angetan. Sehen die beiden nicht einfach unglaublich cool aus?
(Vor Freude läuft übrigens gerade der Soundtrack zum Film bei mir.)
Und, ich kann mich nur wiederholen, ich liebe die Lesezeichen von Neverfades. Extra für die Box angefertigt durften nun Captain America und Thor (true love) bei mir einziehen – perfekt für meine neu entdeckte Comicliebe!
Auch mit Kerzen kann man mich immer wieder begeistern!
Dieses mal ist es eine von Shadowlightcandles (dahinter steckt die liebe Samy von Unauffällig Auffallend), die eine super coole, nach Wald riechende Kerze mit der Aufschrift I am Groot entworfen hat.
Außerdem mit dabei ein Logan Notizblock von Redbubble. Hierzu muss man wohl auch nicht viel sagen, das Design ist schlicht, aber super cool – genauso wie Wolverine.
Wirklich außergewöhnlich finde ich den Watercolor Art Print mit den Avengers von NeighborArts – das Design gefällt mir richtig gut, da muss wohl schnell ein passender Rahmen her!
Und als wenn das alles nicht genug wäre, kann ich meine Marvel-Liebe nun auch um den Hals tragen (Auch wenn dieser momentan eher von meiner Zuneigung zu DC geziert wird :D). Mit der Kette Shield Captain America von MyGalaxyWorld sollte ich nun perfekt gerüstet durch den Alltag kommen 😉

Was soll man dazu noch groß sagen? Ich bin vom ersten bis zum letzten Item mehr als nur begeistert. Ich kann euch nicht einmal sagen, was men Highlight ist, weil ich einfach alles liebe.
Ich weiß wirklich nicht, wie Ava es schafft, aber es gibt nicht eine Kleinigkeit, die nicht zu 100% meinen Geschmack treffen würde. Das Thema ist perfekt umgesetzt und der Inhalt mit 30€ zzgl. Versand einfach unschlagbar.
Auch, wenn es natürlich schade ist, dass es immer nur eine sehr geringe Anzahl der Boxen gibt, ist es wahrscheinlich genau das, was Ava die Möglichkeit gibt, so viel Herzblut in jede einzelne Box zu stecken.
Somit war nicht nur ihre Buchbox ein Highlight für mich, sondern auch mit der Special Box konnte sie mich mehr als nur glücklich machen.

WEITERE UNPACKINGS:   Bücherschmöker

6 Comments

    1. Haha 😀
      Ja, eigentlich versuche ich immer ein bisschen auf meine Wortwohl zu achten, aber spätestens bei Avas Boxen fällt das Hirn aus und das quasselige Fangirl übernimmt 😉
      Aber danke 😉

      Drück dich <3 Jill

    1. Hey Steffi!
      Du sagst es – ich bin einfach verliebt, sie trifft mit ihrer Auswahl genau meinen Geschmack.
      Für dieses Jahr sieht es ja leider sehr schlecht mit den Boxen aus…aber drücken wir mal die Daumen für nöchstes Jahr!

      Auch dir noch einen schönen und entspannten Sonntag!
      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen