Unpacking | FairyLoot – Break the curse

Unpacking | FairyLoot – Break the curse

Durch die aktuelle Situation hatte auch das FairyLoot Team seine Probleme, wodurch die Monatsboxen sich erst die letzten Tage auf den Weg machen konnten. Umso mehr freue ich mich, dass die März Box nun angekommen ist!

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: Bone Crier’s Moon by Kathryn Purdie– neben dem Buch, das sogar signiert ist, war wieder ein Brief der Autorin (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Das Originalcover wurde zum Glück beibehalten, ich persönlich finde es nämlich richtig cool! Dazu gab es dann noch einen farbigen Buchschnitt (mint glitzer grün) und eine Illustration auf der Innenseite des Schutzumschlags.

From #1 New York Times bestselling author Kathryn Purdie comes a high-stakes fantasy duology flush with doomed romance and macabre magic, perfect for fans of Stephanie Garber and Roshani Chokshi.

Bone Criers are the last descendants of an ancient famille charged with using the magic they draw from animal bones to shepherd the dead into the afterlife—lest they drain the light from the living.

Ailesse has been prepared since birth to become their matriarch, but first she must complete her rite of passage: to kill the boy she’s destined to love.

Bastien’s father was slain by a Bone Crier and he’s been seeking revenge ever since. Now his vengeance must wait, as Ailesse’s ritual has begun and their fates are entwined—in life and in death.

Das Cursebreaker Book Sleeve, inspiriert durch A Curse so Dark and Lonely by Brigid Kemmerer und designed von @eviebookish, gehört auf jeden Fall zu meinen Highlights. Wie beim letzten auch, ist es wieder relativ fest und hat einen Reißverschluss. Ich finde es zwar ein bisschen groß, aber dafür wirklich schön gestaltet.
Das Raven Boys Headband, inspiriert durch die gleichnamige Serie von Maggie Stiefvater und designed von @taratjah, ist jetzt nicht so mein Ding. Weder Fandom noch das Item an sich sprechen mich besonders an, aber Geschmäcker sidn eben unterschiedlich.
Außerdem gab es ein Wonderland Passport Cover, designed von @noverantale und inspiriert durch Heartless von Marissa Meyer – das finde ich tatsächlich ganz cool und praktisch.
Den Queen of Nothing Tumbler Cup, mit einem Zitat aus The Queen of Nothing by Holly Black und designed von @noverantale, finde ich persönlich leider auch nicht so toll. Es gab bereits vor einigen Boxen einen Plastikbecher und auch, wenn man ihn mehrfach verwenden kann, hätte ich mir da ein anderes Material gewünscht.

Weiter geht es mit dem Caraval Lanyard, also einem Schlüsselband – designed von @catarinabookdesigns und inspiriert durch Caraval von Stephanie Garber. Zwar nicht super special außergewöhnlich, aber den werde ich wahrscheinlich nutzen, ist ja ganz nett.
Das Genie Notepad, gestaltet von @catarinabookdesigns, finde ich ganz süß und wird auf jeden Fall auch genutzt.
Wieder mit dabei: Tarotkarten! Dieses Mal gibt es zwei Karten inspiriert durch Throne of Glass by Sarah J. Maas.

Im Vergleich zur letzten Box konnte mich diese leider nicht wirklich umhauen, aber so werden eben immer unterschiedliche Geschmäcker bedient. Das Buch hört sich aber richtig gut an! Dafür bin ich jetzt sehr gespannt auf die nächste Box, die ja eigentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

WEITERE UNPACKINGS: folgen

Kommentar verfassen