Unpacking | FairyLoot – Reilient Royals

Unpacking | FairyLoot – Reilient Royals

Die letzten Boxen von FairyLoot haben mir wieder richtig gut gefallen. Zwar hatte auch ich ein paar Probleme mit der Bezahlfunktion, wodurch ich durchaus verstehen kann, wenn man sein Abo nun lieber kündigt. Erst einmal lasse ich persönlich es aber weiter laufen.

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: Shielded by Kaylynn Flanders – neben dem Buch, das sogar signiert ist, war wieder ein Brief der Autorin (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Dieses Mal gibt es sogar wieder ein exklusives Cover. Das Original ist im Hintergrund blau gehalten, die FairyLoot Edition wie ihr sehen könnt grün und mit einem schwarzen Buchschnitt versehen.

For fans of Sorcery of Thorns and Furyborn comes a thrilling new fantasy about a kingdom ravaged by war, and the princess who might be the key to saving not only those closest to her, but the kingdom itself, if she reveals the very secret that could destroy her.

The kingdom of Hálendi is in trouble. It’s losing the war at its borders, and rumors of a new, deadlier threat on the horizon have surfaced. Princess Jennesara knows her skills on the battlefield would make her an asset and wants to help, but her father has other plans.

As the second-born heir to the throne, Jenna lacks the firstborn’s–her brother’s–magical abilities, so the king promises her hand in marriage to the prince of neighboring Turia in exchange for resources Hálendi needs. Jenna must leave behind everything she has ever known if she is to give her people a chance at peace.

Only, on the journey to reach her betrothed and new home, the royal caravan is ambushed, and Jenna realizes the rumors were wrong–the new threat is worse than anyone imagined. Now Jenna must decide if revealing a dangerous secret is worth the cost before it’s too late–for her and for her entire kingdom.

Starten wir nun mit den Items!
Die Magnetic Bookmarks designed von @isabelwriter09 sind inspiriert von den magischen Tieren aus dem Buch der Künstlerin – Woven in the Moonlight. Das Buch war in der Januar Box enthalten.
Den Royal Card Holder finde ich persönlich mega schick, das Design inspiriert durch The Queen’s Rising by Rebecca Ross und kreiert von @jezhaek trifft genau meinen Geschmack.
Und mein kleines Highlight in dieser Box ist auf jeden Fall das Food Tray! Inspiriert durch Winter by Marissa Meyer – eine meiner Lieblingsreihen – und designed von @eviebookish.

Das Artprint ist inspiriert durch The Bear and the Nightingale by Katherine Arden und designed von @dominiquewesson – auf jeden Fall ein Hingucker, aber mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr wohin damit…
Das Crescent City Cushion Cover inspiriert durch das gleichnamige Buch von Sarah J. Maas und designed von @chattynora erinnert mich mal wieder daran, dass ich endlich auch mal Kissen für all diese Hüllen kaufen muss!
Die Ash Princess Candle inspiriert durch die Ash Princess Reihe von Laura Sebastian und hergestellt von @inthewickoftime riecht super angenehm und bekommt definitiv einen Platz bei den Büchern im Regal.
Zu guter Letzt waren wieder zwei Tarotkarten enthalten, dieses Mal ach offiziell inspiriert durch Shades of Magic by V.E. Schwab.

Es ist zwar nicht meine liebste Box, aber im Großen und Ganzen bin ich doch ganz begeistert vom Inhalt. Das Buch klingt mal wieder richtig cool und bisher ist es auch total unter meinem Radar gelaufen. Daher freue ich mich immer sehr, durch die Box neue Geschichten für mich zu entdecken.

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

WEITERE UNPACKINGS: folgen

WICHTIG: Aktuell gibt es mehrere Meldungen, dass Kreditkarten Informationen über FairyLoot gehackt wurden, falls ihr Kunden seid, kontrolliert das unbedingt und haltet Rücksprache mit eurer Bank!

Kommentar verfassen