Unpacking | FairyLoot – Unlikely Romances

Unpacking | FairyLoot – Unlikely Romances

Scheinbar können die FairyLoot und ich nicht ohne einander, weshalb das Abo erst einmal bestehen bleibt und auch die Mai-Box bei mir einziehen durfte – schauen wir mal rein!

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: The Beholder by Anna Bright – neben dem Buch, das sogar signiert ist, war wieder ein Brief der Autorin (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Mal wieder eine Geschichte, die ansonsten wohl vollkommen an mir vorbeigegangen wäre. Der Klappentext hört sich allerdings schon ganz interessant an und die exklusive Ausgabe mit rosa Buchschnitt hat schon was, wobei ich gestehen muss, dass mich das Print ein wenig abschreckt…

“Sparkles with beauty, intrigue, and romance.”—Kiera Cass, #1 New York Times bestselling author of the Selection series

Selah has waited her whole life for a happily ever after. As the only daughter of the leader of Potomac, she knows her duty is to find the perfect match.

But after an excruciatingly public rejection, Selah’s stepmother suggests an unthinkable solution: Selah must set sail across the Atlantic to visit a series of potential suitors—and if she doesn’t come home engaged, she shouldn’t come home at all.

From the gardens of England to the fjords of Norge, Selah’s quest will be the journey of a lifetime. But her stepmother’s schemes aren’t the only secrets hiding belowdecks…and the stakes of her voyage may be higher than any happy ending.

Lush landscapes, dazzling romance, and captivating intrigue await in this stunning alternate historical YA debut—perfect for fans of The Selection or Caraval.

Den Bamboo Travel Mug Bag von @kdpletters, inspiriert durch Ignite Me von Tahereh Mafi ist auf jeden Fall mal eine nette Idee und das Design gefällt mir persönlicha uch richtig gut. Ob ich den Becher wiederum nutzen werde, mal schauen. Das Pencil Case von der Literary Lifestyle Company gehört definitiv zu meinen Highlights! Nicht nur das Design gefällt mir unglaublich gut, sondern vor allem auch das Buch, das hier als Inspiration dienen durfte: Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor. Die Crown Keychain, designed vom FairyLoot-Team, und inspiriert durch The Cruel Prince von Holly Black gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde den Anhänger leider weder schön verarbeitet, noch praktisch (durch seine Größe). Mit dem Magnetic Bookmark Set von @lexaarts_exclusively konnte hier nicht allzu viel verkehrt gemacht werden – Lesezeichen braucht man doch immer, oder? Inspiriert durch The Wrath and the Dawn und Flame in the Mist gibt es hier auch mal ein neues Fandom, like it! Das Tea Towel von @taratjah & @catarinabookdesigns, inspiriert durch die Selection Reihe von Kiera Cass ist vom Druck wirklich schick, auch wenn mir die Itemwahl an sich nicht sonderlich gut gefällt.

Die Starfall Candle ebenfalls von der @taratja und natürlich inspiriert durch A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas finde ich vom Etikett her ein bisschen lame und das Fandom insgesamt ein wenig ausgelutscht, aber hey – eine Kerze! Das Notepad inspiriert durch Girls of Paper and Fire von Natasha Ngan ist eine süße Beilage. Der Sticker von @obsidiayan und inspiriert durch Alec und Magnus ist einfach richtig süß, klein aber fein. Die Mint Tin vom FairyLoot-Team ist natürlich auch eher eine Kleinigkeit, aber wie ich finde ziemlich cool und wird auf jeden Fall genutzt!
Wieder mit dabei: Tarotkarten! Dieses mal inspiriert nach Six of Crows und ganz ehrlich? Endlich gefällt mir hier auch mal die Qualität!

Obwohl mein FairyLoot Abo eigentlich enden sollte, bin ich gar nicht so unglücklich, dass wieder eine Box bei mir einziehen durfte. Ich habe immer noch ein paar Kritikpunkte, aber auch das Gefühl, dass sich die Box wieder ein bisschen macht – sehr schön!

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

WEITERE UNPACKINGS: folgen

Kommentar verfassen