[Wochenrückblick] Die Luft ist raus

[Wochenrückblick] Die Luft ist raus

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Kennt ihr das? Manchmal überrennt es einen und manchmal schleicht es sich einfach ein, ein Tief, das es in sich hat – daher ist aktuell auch ein bisschen weniger bei mir los.

Don’t touch it! – OMG! Diesen Comic habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste gehabt und neulich durfte er dann endlich einziehen. Was soll ich sagen? Die Geschichte ist um einiges cooler, gruseliger als ich es mir erhofft habe!
SHI Bd. 2 ist eine wirklich interessante Fortsetzung, die immer mehr verrät, wo die Geschichte sich hin entwickeln wird, eine klare Empfehlung meinerseits!
Deadpool – Mord ist sein Geschäft – wer die Filme liebt, der wird auch diesen Comic lieben. In typischer Deadpool Manier wird hier mit jeder Menge schwarzem Humor, aber vor allem jeder Menge Action gearbeitet.
Batman Damned Bd. 2 – der erste Band hatte mir schon gefallen, allerdings wusste ich noch nicht so ganz, wo die Geschichte hingehen wird. Der zweite Band hat mir nun noch umso besser gefallen, wenn auch anders, sehr empfehlenswert!

Als nächstes möchte ich jetzt endlich, endlich Lady Trents Memoiren Bd. 5 von Marie Brennan beenden! Schon viel zu lange liegt die Geschichte hier angelesen/angehört rum, obwohl mir bereits der Anfang so gut gefallen hat.

  1. River of Violence / Tess Sharpe
  2. Dark Palace Bd. 2 / Vic James
  3. Tief im Wald / Peternelle van Arsdale
  4. Hope & Dean / Colleen Hoover
  5. Lady Trents Memoiren 5 / Marie Brennan
  6. Elm Haven / Dan Simmons
  7. Dry / Neal & Jarrod Shusterman
  8. Falling Fast / Bianca Iosivoni
  9. Explorer Academy / Trudi Trueit
  10. Red Rising 4 / Pierce Brown
  11. Eure Heimat ist unser Albtraum
  12. Die Spur des Geldes / Peter Beck
  13. Die Verlobten des Winters / Christelle Dabos
  14. Das Lied von Usgar / Salvatore
  15. Stories for Kids who dare to be different
  16. Carthago
  17. Die lebende Tote
  18. Nennt mich Nathan
  19. Das Buch des Phönix / Nnedi Okorafor

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Seven to Eternity, A.L.I.E.N. und The Walking Dead waren in meiner Arvelle-Bestellung enthalten und ich freue mich schon sehr auf diese Neuzugänge! Spiel der Ehre von Marie Rutkoski und Negalyod haben mich von Carlsen erreicht – vielen lieben Dank dafür!
Ich bin eine Spinne, na und? Bd. 2, Cells at Work Bd. 2, Oblivion Bd. 2, Gantz Bd. 3, Das Land der Juwelen Bd. 5 sowie Manifest Destiny Bd. 5 & 6 haben mich von Cross Cult bzw. Manga Cult erreicht und ich freue mich unendlich doll auf all die tollen Fortsetzungen! Mit Batman Damned Bd. 2, Deadpool – Mord ist sein Geschäft, New Mutants und Die Pforten von Gotham konnte mich Panini überraschen, hier habe ich die ersten beiden Comics auch schon verschlungen. Zu guter Letzt hat mich noch die grandiose Neuauflage von Erebos von Ursula Poznanski erreicht und das sogar signiert! Vielen lieben Dank auch hier an den Verlag!

Wie bereits erwähnt hänge ich aktuell ein wenig in den Seilen. Die Grippe ist gut überstanden, allerdings bin ich immer noch nicht so wirklich wieder im Alltag angekommen, nachdem ich die letzten Wochenenden nur unterwegs war und hänge dadurch noch mit allem ein bisschen hinterher, hoffe aber, dass sich das die nächsten Tage dann wieder einpendelt.

Die Liebe ist groß, egal ob es um Bücher geht oder Netflix. Und das beste? Buchverfilmungen auf Netflix! Hier nun ein paar Tipps, die ich euch gerne ans Herz legen würde.
Buchverfilmungen auf Netflix
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Und natürlich gibt es auch noch etwas auf die Ohren! Egal ob Hörbuch oder Hörspiel – Deezer hat alles, was das Herz begehrt und so einiges, was ihr vielleicht auch noch gar nicht wusstet. Daher auch hier ein paar Empfehlungen von mir.
Hör-Tipps auf Deezer
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Auch, wenn ich leider lesetechnisch komplett raus bin, gibt es eine neue Leseliste für den Juni – mal schauen, ob ich hier noch ein bisschen was aufholen kann.
WANT TO READ | Leseliste Juni
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Nun hat mich schon meine zweite Wootbox erreicht und ich muss sagen, dass diese Box auf jeden Fall einen Blick wert ist.
Unpacking | Wootbox – Classics
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Nun hat mich schon meine zweite Wootbox erreicht und ich muss sagen, dass diese Box auf jeden Fall einen Blick wert ist.
Unpacking | FairyLoot – Unlikely Romances
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

E3, Sushi & Leselust bei Trallafittibooks
PCT Woche 8 – Yosemite bei Torstens Bücherecke
dolce far niente.. auf in die Toskana bei Lieblingsleseplatz
Mein Wochenrückblick bei angeltearz liest
Endlich Meerzeit! bei Schwarzbuntgestreift
Geister, SEO und Mittelalter bei Pusteblume Blog

1 comment found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: