Unpacking | Illumicrate – Adventure Awaits

Unpacking | Illumicrate – Adventure Awaits

Da mich die letzten Unpackings der Illumicrate doch ziemlich neugierig gestimmt haben und ich überlege, die FairyLoot nun endlich abzubestellen, habe ich mal wieder eine Box ausprobiert. Nicht zuletzt, weil ich schon wusste, welches Buch enthalten sein würde und dieses auf meiner Wunschliste stand.

Wie immer ist das Herzstück der Illumicrate natürlich das Buch : Once & Future by Amy Rose Capetta & Cori McCarthy – neben dem Buch, das sogar signiert ist, war ein Brief der beiden Autoren mit dabei. Ich bin unglaublich happy über diese Auswahl! Das Buch habe ich schon länger im Blick und freue mich nun sehr es hier zu haben.

King Arthur as you’ve never imagined! This bold, sizzling YA retells the popular legend with the Once and Future King as a teenage girl — and she has a universe to save. I’ve been chased my whole life. As a fugitive refugee in the territory controlled by the tyrannical Mercer corporation, I’ve always had to hide who I am. Until I found Excalibur.Now I’m done hiding.My name is Ari Helix. I have a magic sword, a cranky wizard, and a revolution to start. When Ari crash-lands on Old Earth and pulls a magic sword from its ancient resting place, she is revealed to be the newest reincarnation of King Arthur. Then she meets Merlin, who has aged backward over the centuries into a teenager, and together they must break the curse that keeps Arthur coming back. Their quest? Defeat the cruel, oppressive government and bring peace and equality to all humankind. No pressure.

Das The Raven Cycle Notebook Set von Bookmark’d Tattoos, inspiriert nach der Reihe von Maggie Stiefvater, finde ich wirklich schön gestaltet, wenn ich bisher auch kein allzu großer Fan der Reihe bin. Die Excalibur Water Bottle designed von Sarah Brown, ist zwar irgendwo auch eine coole Idee, allerdings bin ich nicht so der größte Fan von Plastikflaschen und das Motiv finde ich nicht ganz so toll gewählt. Die Mistborn Socks, designed von Illumicrate, gefallen mir richtig gut, Qualität, wie auch die Aufmachung. Das passende Buch dazu kenne ich zwar noch nicht, das muss ich dann wohl mal nachholen.

Das The Grand Tour Mug Rug, designed von Hannah Detterbeck, ist leider nicht ganz so nach meinem Geschmack. Nicht nur das Item an sich, auch das Motiv spricht mich nicht unbedingt an, dafür ist es mal etwas anderes. Das Beginning and End Enamel Pin Set – designed von Fable & Black, ist wirklich ziemlich cool. Allerdings habe ich eine Freundin, die wohl der größte LoTR Fan ist, weshalb ich ihr die gerne geschenkt habe. Außerdem mit dabei: Leseprobe & Lesezeichen – ersteres sehe ich eigentlich immer nicht wirklich als Item an, aber gerade das Lesezeichen hat es mir auf jeden Fall angetan.

Die Box konnte mich jetzt leider nicht ganz so überzeugen, wie ich es gerne gehabt hätte, war aber auch keine große Enttäuschung. Die nächste lasse ich jetzt mal ausfallen (werde es dann ganz bestimmt bereuen) und bestelle mir dafür die Box aus dem Mai, die klingt nämlich genau nach meinem Geschmack!

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON ILLUMICRATE«

WEITERE UNPACKINGS: folgen

2 comments found

  1. Was ein schönes Unboxing, liebe Jill ♥

    Boahh den Hobbit Pin finde ich so schön omg. Schade, dass es den nicht auch so im Sjop gibt haha. Die Box hätte mich wohl auch nicht so umgehauen, bin aber schon auf dein Mai-Umboxing gespannt 🙂

    Liebste Grüße, Stella

    1. Ich danke dir, Liebes!
      Haha – der ist auf jeden Fall suuuuper cool. Aber wie schon gesagt, ich mag LoTR unglaublich gern, bin aber trotzdem nicht der Überfan, im Vergleich zu meiner Freundin. und die hat sich dann sehr darüber gefreut 🙂

      Liebste Grüße, Jill

Kommentar verfassen