Dies & Das

Unpacking: The Bookish Prophet Box – Starke Frauen

Nachdem ich jetzt schon die letzten zwei Monate ausgesetzt habe, konnte ich nicht länger an mich halten und wollte unbedingt mal wieder die Bookish Prophet Box ausprobieren!
Das Thema Starke Frauen fand ich unglaublich interessant und war gespannt auf die Umsetzung.
Ob sie mich dieses Mal mehr begeistern konnte, erzähl ich euch jetzt:

Das Herzstück aka das Buch der Box: Stormheart von Cora Carmack.
Leider befindet sich auch dieses Buch schon seit über einem Monat, als es erschienen ist, in meinem Besitz.
Mal wieder ziemlich schade für mich, ansonsten finde ich die Wahl aber sehr gelungen.
Hier muss ich mir jetzt künftig wirklich überlegen, ob es sich für mich Buchtechnisch überhaupt lohnt, deutsche Boxen zu bestellen.
Den Block mit Luna Lovegood finde ich einfach bezaubernd. Auch hier wieder von Miss Foxy Reads selbst gestaltet. Ihr Druck aus der Märchenbox konnte mich ja leider qualitativ nicht begeistern, was man dieses Mal aber auf keinen Fall behaupten kann! Außerdem ist er ordentlich dick, wird wohl demnach auch eine Weile halten 😉
Der Untersetzer „Mother of Books“ von Dreamscape Ink hat sich sofort einen riesen Platz in meinem Herzen ergattert – einfach super cool und auch hier ist der Qualität richtig toll!
Ein Item, das ich auf jeden Fall oft nutzen werde!
Den Lipbalm „Lorelai Gilmore“ von Sajou finde ich nicht nur als absoluter Gilmore Girls Fan super, auch der Geruch (Kaffee, Vanille und Karamell) gefällt mir richtig gut und wird einen Platz neben meinen Gilmore Funkos bekomen.
(Hoffentlich trau ich mich auch, den irgendwann mal zu benutzen…)
Last but not Least: Der Jutebeutel „Rattle the Stars“ von Anna Hein – ICH BIN VERLIEBT!
Mit dem Zitat aus Throne of Glass von Sarah J. Maas wurde auch hier wieder mein Geschmack getroffen und Beutel kann man definitiv nie genug haben! Der Druck ist wirklich gut gelungen und lässt jedes Fanherz höher schlagen.

Trotz dessen, dass das Buch schon wieder nicht wirklich was für mich war, bin ich wirklich begeistert.
Die Items passen unglaublich gut zum Thema und haben zumindest für mich persönlich in allen Facetten meinen Geschmack getroffen!
Bei dem Buchspaekt bleibe ich dabei: Ich wünsche mir Neuerscheinungen aus dem jeweiligen Monat, sonst lohnen sich die Boxen für mich einfach nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich mich ansonsten sehr über das Buch gefreut hätte!
Dennoch freue ich mich über alles andere so sehr, dass ich das mit dem Buch verkraften kann – ich weiß auch schon, wen ich damit glücklich machen kann 😉

Habt ihr euch auch die Box bestellt?
Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr zufrieden? Oder falls ihr sie selbst nicht bestellt habt, könntet ihr es euch jetzt vorstellen, nachdem ihr die Ergebnisse gesehen habt?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare – ich würde mich sehr freuen!

7 Comments

  1. Liebe Jill!
    Ich habe meine Box auch schon ausgepackt, muss sie nur noch vorstellen.
    Den Untersetzer fand ich leider nicht so toll, das Motiv ist irgendwie nicht so meins.
    Den Block finde ich hingegen richtig toll.
    Das Buch hatte auch ich schon, auch wenn ich eigentlich geahnt habe, dass es drin sein wird.
    Habe es im Wahn neulich trotzdem bestellt. Naja.
    Den Lipgloss finde ich an sich cool, ich weiß aber nicht, ob ich ihn benutzen werde.
    Die Leseprobe und das Lesezeichen finde ich über, zumal die Bücher ja auch schon älter sind.
    Die Tasche finde ich hübsch, mir gefallen nur diese gelben Punkte nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Hey Nicci!
      Schade – aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
      Den Lipbalm werde ich wohl auch nie nutzen…freue mich aber trotzdem;)
      Die gelben Punkte…du meinst die Sterne?
      Vielleicht hätten die ein bisschen „besser“ gewirkt, wenn der Schriftzug schwarz anstatt blau wäre?
      Und mit dem Buch…ich habe es ehrlich gesagt überhaupt nicht vermutet, weil ich im Kopf hatte, dass es dieses Mal eine Neuerscheinung aus dem Monat Juni sein sollte. Naja, nervig, kann man aber nicht ändern.

      Liebste Grüße ❤ Jill

      1. Zumindest duftet er gut 🙂
        Ja, genau die meinte ich. 😀 Ich hab vergessen dass es Sterne sind. Ja, zu Schwarz hätte es vermutlich besser gepasst. Aber ich mag die Farbe Gelb auch einfach an sich nicht. Vielleicht würde es in komplett schwarz einfach besser wirken, aber auch das ist ja Geschmackssache 🙂
        Ich habe es mir schon gedacht, warum weiß ich nicht. Habe es aber trotzdem bestellt, aber daran bin ich ja selbst schuld. Habe aber auch schon einen Abnehmer gefunden.

  2. Hallo Jill,

    wieder einmal ein geniales Video von Dir 🙂
    Und ich bin froh, dass ich die Box diesen Monat nicht bestellt habe,
    denn auch ich habe Stormheart schon.Ein supertolles Buch, ich bin absolutbegeistert.
    Der Untersetzer ist übrigens genial 😉

    Liebe Grüße
    KOnzi

  3. Hi Jill,
    hach, deine Videos lassen sich wunderbar bei der erste Tasse Tee morgens gucken, da kriegt man gleich gute Laune!
    Ist es bei allen Boxen so, dass die Bücher „schon“ aus dem vorherigen Monat sind, wegen der ganzen Planung etc.? Oder erwischt du zwischendurch auch mal eine Box, von der du das Buch noch nicht besitzt?
    Es ist aber auch so gut wie unmöglich dir aktuelle Bücher zu schenken, da die quasi schon vor dem Erstverkaufstag bei dir im Regal stehen! 😀
    Wenn ich meine Masterarbeit abgegeben habe werde ich mich auch mit einer Buchbox belohnen, ich freue mich schon!
    Liebe Grüße,
    Elli

  4. Hey Jill,
    eine Freundin von mir hat sich diese Buchbox ebenfalls bestellt. Von dem Merch war sie sehr begeistert, allerdings hatte sie das Buch ebenfalls schon. (Wie es sich herausstellt zu meinem Glück, hihi). Aber an sich finde ich das sehr ärgerlich. Es ist mitunter ein Grund, weshalb ich mir noch keine Box selbst bestellt habe, aus Angst, dass sich das Buch bereits in meinem Besitz befindet. Ich finde es gehört dazu, dass es eine Neuerscheinung ist, eben damit man sich denkt: Jau erst mal kein Buch aus DEM Monat kaufen und gut ist.
    Schön, dass dir die anderen Dinge dafür gefallen,
    alles Liebe,
    Sarah

    1. Hey Sarah,
      Genau so seh ich das auch!
      Ich möchte nicht so lange auf Neuerscheinungen verzichten, gerade für so kleine Buchnerds finde ich, dass es eine sehr ärgerliche Situation ist.
      Aber ok, der Merch hat es diesen Monat aber zum Glück für mich rausgehauen und genau wie deine Freundin, kann ich jemanden mit dem Buch glücklich machen

      Drück dich ❤ Jill

Kommentar verfassen