Dies & Das

Unpacking: Bookish Prophet Box – Götter und Legenden

Die letzte Bookish Prophet Box konnte mich ja wieder ganz für sich gewinnen, so musste ich gleich wieder die nächsten bestellen. Und mit dem Thema Götter und Legenden für den August, war ich wirklich neugierig, was Jule sich tolles für uns überlegt hat!

Obwohl ich schon wusste, welches Buch sich in der Box befinden wird, habe ich mich natürlich trotzdem gefreut. (Bzw. wird sich die Alex freuen, die es jetzt von mir bekommt 😉 )
Mit Schicksalsbrnger von Steffanie Hasse wurde das Thema hier wirklich gut umgesetzt, dazu ist das Buch auch erst Ende Juli erschienen, eben wirklich aktuell – so, wie ich es mir wünsche.
Block und Schicksalsmünze von Steffanie Hasse sehe ich durchaus als süßen Zusatz zum Buch, aber nicht wirklich als Item in der Box. Für kurze Notizen freue ich mich aber immer wieder über kleine Blöcke!
Tasse Keep Calm und Kunstdruck Wheel of Fortune von Dremscape Ink: Die Farb- und Schriftwahl gefallen mir richtig gut, von Tassen bin ich sowieso immer ein Fan. Allerdings hat der Druck keine wirklich gute Qualität, bzw. ist einfach zu dünn. Mal schauen, was man noch damit anfangen könnte.
Beide Zitate sind jeweils auf das Buch abgestimmt!
Das Notizbuch Watercolor von Portico gab es in zwei verschiedenen Ausführungen und ich freue mich riesig, dass ich das lilane bekommen habe! Nicht nur, dass es mir generell besser gefällt, ich finde es auch einfach sehr stimmig zum Druck und der Tasse.
Mal wieder ein absolutes Highlight: ein Lesezeichen von Neverfades! ich liebe ihre Lesezeichen einfach so sehr und Percy Jackson ist mehr als nur passend zum Inhalt dieser Box!
Ebenfalls passend die Kerze Camp Halfblood von Happy Piranha. Dass aus diesem Shop ein Item mit drin sein wird, wurde schon verraten und ich war super gespannt! Somit konnte mich auch die Kerze unglaublich begeistern und bald wird meine Wohnung sommerlich nach Erdbeeren riechen 😉

Dadurch, dass ich das Buch schon wieder hatte (mein Fehler), habe ich natürlich wieder mehr auf die Items geachtet. Wenn man aber wieder bedenkt, dass dafür nur knapp 10 EURO (Insgesamt kostet die Box knapp 30€ zzgl. Versand) zur Verfügung standen, finde ich, dass Jule sich bei der Auswahl auf jeden Fall Mühe gegeben hat und das Thema schön umgesetzt wurde!
Meine Highlights waren auf jeden Fall das Lesezeichen und die Kerze, auch wenn die Tasse sicherlich ebenfalls bald eingeweiht wird 😉
Im Großen und Ganzen freue mich mich, auch wenn mich die letzte Box noch mehr begeistern konnte.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf die Augustbox, die unter das Motto Love-Letters at Bookish High fällt – lassen wir uns überraschen!

Habt ihr euch auch die Box bestellt?
Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr zufrieden? Oder falls ihr sie selbst nicht bestellt habt, könntet ihr es euch jetzt vorstellen, nachdem ihr die Ergebnisse gesehen habt?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare – ich würde mich sehr freuen!

8 Comments

  1. Hallo Jill,
    durch deinen Beitrag angeregt bin ich fix auf die Seite rübegehüpft. Es gab noch Restboxen und ich habe zugeschlagen. Ich finde den Inhalt auch wunderbar und möchte auch eine haben. Bin gespannt, wann sie kommt. Die Bestätigung habe ich schon.
    LG und viel Spaß mit dem Buch!
    Yvonne

    1. Hey Yvonne,

      Das hört sich super an!
      Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß mit der Box!
      Dann wird uns das Buch hoffentlich ebenso begeistern können 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

  2. Liebe Jill,
    ein schönes Unpacking mal wieder!
    Meins kommt wahrscheinlich auch noch, auch wenn ich nicht sooo begeistert bin.
    Die Tasse finde ich ganz cool, mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen.
    Ok, die Kerze ist auch noch toll.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,
      Vielen lieben Dank!
      Ach, manchmal ist das einfach so. Mich konnte sie ja auch nicht vollkommen umhauen, aber da kommt es auch immer auf sie Themen an. Ich bin sehr gespannt, auf die Umsetzung für den den nächsten Monat und erst recht auf die Septemberbox!
      #lunachronikenfangirl 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

  3. Liebe Jill,
    ich liebe deine Unpackings! *_* Auch dieses finde ich wieder wunderbar. Eins meiner Highlights war definitiv auch das Lesezeichen, weil es mein erstes von Neverfades ist! Die Kerze finde ich schon sehr intensiv…ich glaube das wird die erste Buchkerze sein, die ich auch tatsächlich mal anmache, um zu gucken, ob sie brennend genau so riecht.
    Liebste Grüße Michi

    1. Oh Michi,
      Vielen lieben Dank!❤
      Hab ich gesehen 😀 ich habe auch schon eine gute Sammlung von ihr, sie sind aber auch einfach zu toll *.*
      Bei den Kerzen (wie übertrieben, ich habe erst zwei…) werde ich mich irgendwann wohl mal überwinden müssen, sie auch wirklich anzumachen 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: