[Wochenrückblick] Rumgekränkel

[Wochenrückblick] Rumgekränkel

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Was soll ich sagen? Ich bin schon wieder krank und super genervt. Was möchte mir mein Körper damit sagen?

Das Lied von Usgar von R. A. Salvatore – endlich konnte ich auch dieses Buch von meinem SuB befreien. Mit einem überraschend leichtem Schreibstil und einer überschaubaren Handlung wurde ich hier gut unterhalten, hab aber leider kein neues Highlight für mich entdeckt.
Mermaid Prince – was für eine süße Manga-Anthologie! Die Geschichten haben mir wirklich sehr gefallen, eine klare Leseempfehlung!
Locke & Key (Im Video vergessen)– Angefangen mit der Reihe habe ich schon einmal vor ca. 7/8 Jahren, nun wollte ich die Reihe noch einmal durchlesen – definitiv eine gute Entscheidung!
Seven to Eternity – einfach nur WOW! Meine Erwartungen waren schon hoch, dennoch konnte ich überrascht werden. Eine toller Auftakt, der mich definitiv überzeugt hat.
Rick and Morty VS. Dungeons & Dragons – haha, nun hat es dieser Comic auch endlich zu mir geschafft! Ich bin wahrscheinlich immer noch kein D&D Profi, aber für Unterhaltung nach Rick and Morty Manier wird auf jeden Fall gesorgt!
Wraith – Todesfahrt ins Christmasland – nachdem mich bereits das Buch (Christmasland von Joe Hill) so begeistert hat und ich nun auch mit der Serie auf Amazon gestartet habe, musste auch der Comic einziehen. Zwar kein Muss, aber mal was anderes!

Aktuell lese ich noch an Queen of Air and Darkness von Cassandra Clare, möchte die Tage aber auch auf jeden Fall noch mit Erebos von Ursula Poznanski starten!

  1. River of Violence / Tess Sharpe
  2. Dark Palace Bd. 2 / Vic James
  3. Queen of Air and Darkness / Cassandra Clare
  4. Erebos / Ursula Poznanski
  5. Die Hütte im Wald / Marcus Banno
  6. Elm Haven / Dan Simmons
  7. Dunkelsommer / Stina Jackson
  8. Dark Elements Bd. 4 / Jennifer L. Armentrout
  9. Explorer Academy / Trudi Trueit
  10. Red Rising 4 / Pierce Brown
  11. Immerwelt Bd. 3 / Gena Showalter
  12. Spiel der Ehre / Marie Rutkoski
  13. Das Lied von Usgar / Salvatore
  14. Stories for Kids who dare to be different
  15. Das Buch des Phönix / Nnedi Okorafor

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Mermaid Prince und Wer bist du zur blauen Stunde? haben mich von Carlsen Manga erreicht, vielen lieben Dank! Der erste ist auch schon verschlungen und der nächste folgt hoffentlich die Tage. Düsterherz hat mich von der bezaubernden Niamh Swan erreicht und ich freue mich schon unendlich doll auf diese Geschichte! Von HarperCollins haben mich jeweils die Fortsetzungen von Immerwelt von Gena Showalter (Band 3) und von Dark Elements von Jennifer L. Armentrout (Band 4) erreciht. auch hier vielen lieben Dank! Außerdem kam wieder eine neue Comicbestellung an, wodurch Wraith, Rick and Morty VS. Dungeons & Dragons, She-Hulk und die Red Rising Reihe bei mir einziehen durfte.

Wie bereits erwähnt, hat es mich schon wieder erwischt. Nun ist es eine eitrige Mandelentzündung, von der ich nicht weiß, ob sie gerade noch schlimmer wird oder es das Penicillin ist, das mich so umhaut. So oder so nervt es einfach nur noch. Ich hänge in den Seilen, weiß nicht richtig was mit mir anzufangen ist und auf Arbeit kann ich auch nicht länger fehlen. Sorry für das Mimimi, ich gelobe mal wieder Besserung!

Es gibt endlich mal wieder eine neue Leseliste! Es sind zwar nicht wirklich alle Titel neu, aber es ist wieder für tolle Unterhaltung und Abwechslung gesorgt.
WANT TO READ | Leseliste für den Juli
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

8 comments found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: