[Wochenrückblick] Selten so wenig gelesen

[Wochenrückblick] Selten so wenig gelesen

Hier die aktuellen Leselaunen:
Wie ich letzte Woche noch dachte, dass ich wenig zum lesen und bloggen gekommen wäre, ha – da lacht diese Woche aber gewaltig drüber!

Tja, was soll ich sagen? Diese Woche bin ich quasi so gar nicht zum lesen gekommen. Und das eine Buch, das dabei war, von dem darf ich euch noch gar nichts erzählen. Damit das hier aber nicht so traurig aussieht, habe ich mir noch schnell einen Comic geschnappt.
UCC Dolores Bd. 2 – konnte mich mal wieder mit einem starken Artwork begeistern und auch, wenn immer mehr Fragezeichen aufkommen, die Handlung weiter vorantreiben.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Da diese Woche wirklich ein Trauerspiel war, hänge ich ziemlich hinterher. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich lass mich einfach mal überraschen, wie es in der kommenden Woche wird.
Bereitgelegt habe ich mir diese Schätze, starten werde ich wohl mit Devolution.

  1. Red Rising 6
  2. Devolution
  3. Blutige Nachrichten
  4. Nur mit dir
  5. Lost you
  6. Der Junge aus dem Wald
  7. Wir sind die Flut
  8. Jigsaw Man
  9. Celestial City
  10. Pepper-Man
  11. Bermuda
  12. When we were lost
  13. Cinderella is dead
  14. Muse of Nightmares 1
  15. Midnight Chronicles
  16. Fünf Minuten vor Mitternacht
  17. Invincible 3
  18. Laid Back Camp

Zuerst dachte ich, dass es auch in diesem Bereich im heutigen Beitrag leer aussehen wird – doch am Wochenende hat mich noch fantastische Post erreicht. So gab es zwei Überraschungen aus dem Avant Verlag und dem Hause Reprodukt, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe:
Die letzten 23 Tage der Plüm und Ausnahmezustand. Gerade auch weil ich die beiden Comics gar nicht so auf dem Schirm hatte, bin ich umso gespannter!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Dann kam auch noch eine geballte Disney-Ladung aus dem Carlsen Verlag und ich freue mich unglaublich!
Mit Das verzauberte Haar und Das Geheimnis der Schwestern sind nun die beiden letzten Bände der Disney Villains Reihe bei mir eingezogen und ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles noch auflösen wird.
Und um danach gleich mit einer neuen Reihe durchstarten zu können kamen die ersten beiden Bände der Twisted Tales Reihe mit: Spieglein, Spieglein und Dunkle Schatten. Die Bücher habe ich schon eine Weile auf Englisch im Blick und finde es richtig toll, dass Carlsen der Übersetzung ein Zuhause gegeben hat.
Als kleiner Ausreißer aber nicht weniger erfreulich durfte ich dann noch Blue Sky Black von Johanna Danninger auspacken und freue mich vor allem auch, weil die ersten Leserstimmen so begeistert waren.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Die letzte Woche war einfach wieder richtig voll und so ganz bekomme ich den Kopf nach der Arbeit einfach nicht frei. Dann hab ich es zwar wenigstens mal endlich wieder zum Sport geschafft, dafür ist das Lesen und das Bloggen aber ziemlich auf der Strecke geblieben, womit ich einfach nicht glücklich bin. Ich brauche den Ausgleich und genieße es wirklich sehr. Und auch, wenn ich schon den ganzen Sonntag mit Migräne zu kämpfen habe und es bei den Temperaturen nächste Woche wahrscheinlich nicht besser wird, hoffe ich es trotzdem. Am Freitag war noch meine liebe Alex da und wir haben uns endlich Mulan bei Disney+ angesehen – selten so einen schlechten Film gesehen. Puh, da war die Enttäuschung wirklich richtig groß. Nach meinem Samstagsdienst und somit einer 6 Tage-Arbeitswoche wäre ich am liebsten einfach auf meine Couch gekrochen, dann kam allerdings noch überraschend meine Mama zu Besuch. Da wir recht weit auseinander wohnen sehen wir uns nicht ganz so oft und die Zeit war wirklich richtig schön. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich bereits jetzt auf das nächste Wochenende freue.

Auf Instagram gab es diese Woche eine kleine Tour von ganz fantastischen Bloggerinnen, an der ich auch teilnehmen durfte. Anlass ist die Preisaktion zu Cold-Blooded von Martin, die allerdings heute schon endet.
Auch an dieser Stelle kann ich euch das Buch nur wärmstens empfehlen!
HIER kommt ihr zur Amazon-Preisaktion!
HIER kommt ihr zu meiner Rezension!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann.

Serien, Filme & Magic bei Andersleser
Melle getroffen & Shopping bei Taya’s crazy World

1 comment found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: