[Wochenrückblick] Tattoo Termin & freie Tage

[Wochenrückblick] Tattoo Termin & freie Tage

Was bisher geschah…
Was für eine Woche – ich weiß immer noch nicht, ob sie unendlich lang war oder an mir vorbeigerast ist.

Mit Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover habe ich zwar kein Buch von meiner offiziellen Leseliste, aber dafür aus einer tollen #Buddyread Runde abgeschlossen und ich freue mich so sehr, dass es wieder ein Hoover-Buch nach meinem Geschmack war, das mir die Tränchen in die Augen getrieben hat.
With you I dream von Justine Pust war dann gleich das zweite Buch aus dem Genre, das ich ansonsten eher meide, doch auch hier habe ich es keinesfalls bereut. Wesentlich ruhiger, aber dennoch sehr emotional und schön.
Last but not least: Crush von Tracy Wolff! Es ist ja ein bisschen gemein, wenn ich bewusst „trash-lesen“ möchte, aber was soll ich sagen? Es war noch „schlimmer“ als ich erwartet hatte, haha. Dennoch super entspannt zu lesen und unterhaltsam, da gehe ich in der kommenden Rezension weiter drauf ein.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Mittlerweile muss ich mich wohl einfach damit abfinden, dass meine Lese-Vorhaben immer kläglich scheitern, haha. Dennoch drücke ich auch für nächste Woche ganz fest die Daumen!

  1. Die Legende von Koli Bd. 2
  2. Eine frage der Chemie
  3. Wie ein leuchtender Stern
  4. Roxy
  5. Creepy Chronicles
  6. A Song of Wraiths and Ruin
  7. Die sechs Kraniche
  8. Crush
  9. Peter Pans Reise ins Ungewisse
  10. Die letzte Kosmonautin
  11. Starsight
  12. Kellergrab
  13. High Rise Isle
  14. Vor dem Sprung
  15. With you I dream
  16. Unser Teil der Nacht
  17. Die Herrin des Waldes
  18. Und mit mir die Angst
  19. Die Chroniken von Rotkäppchen
  20. Firekeeper’s Daughter
  21. Die Känguru Comics
  22. Schlachthof 5
  23. Hen kai Pan

Diese Woche sind die Neuzugänge mal wieder ein bisschen überschaubarer, worüber sich vor allem mein SuB sehr freut! Auf Legendborn von Tracy Deonn bin ich schon soo wahnsinnig gespannt – ein Artus Retelling, das bereits im Original schon ordentlich gefeiert wurde.
Das Labyrinth von Simon Stalenhag musste hier einfach einziehen, nachdem ich die vorherigen Werke des Autors schon so einzigartig fand – und schaut euch bitte mal allein diese Gestaltung an!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Ich weiß gar nicht, ob ich gerade überrascht bin, dass diese Woche schon vorbei ist oder sie als unendlich lang empfinde, denn es war echt einiges los. Da ich ein paar tage allein war, ohne Partner und Kötertier war es auch ein wenig ungewohnt. Es gab Treffen mit Freundinnen, jede Menge Stress auf Arbeit, aber zum Glück ja auch die Feiertage, die ich echt zu Kraft tanken gebraucht habe und immer noch brauche. Außerdem gab es am Mittwoch wieder einen Tattoo Termin und das Projekt am Oberschenkel ist nun fertig, aber holy… Das Bein schmerzt tatsächlich immer noch und der Termin selbst war echt die Hölle, haha. Aber für das Ergebnis hat es sich sowas von gelohnt! Wenn es abgeheilt ist, gibt es auch mal ein Bild. Jetzt gerade freue ich mich einfach, dass morgen noch frei ist und hoffe, dass die nächste Woche mal im Gesamtpaket ein bisschen ruhiger ist.

Eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung, die Fans vom Auftakt sicherlich begeistern wird!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

So eine grandiose Reihe, die aber auch wirklich sehr ans Herz geht und nicht unbedingt etwas für zwischendurch ist.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Richtig tolle Ideen, mir nur leider viel zu schnell in der Umsetzung…
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

OSTERN & RACLETTE bei Andersleser

Kommentar verfassen