[Wochenrückblick] The Walking Dead am Sonntag

[Wochenrückblick] The Walking Dead am Sonntag

Was bisher geschah…
Mein Lesesonntag ist ein wenig anders gelaufen, als ich dachte…
Ach, sind wir ehrlich – ich habe von früh bis spät The Walking Dead geschaut!

Diese Woche habe ich zuerst zu Strip this Heart von Justine Pust gegriffen und wurde mehr als nur überrascht! Dass das nicht mein favorisiertes Genre ist, ist ja sicherlich kein Geheimnis, doch ich versuche mich immer mal wieder daran. Und dieses Buch ist genau der Grund, wieso ich das mache. Echt tolle Charaktere, Spannung ohne unnötiges Drama – eine tolle Story fürs Herz.
Auf Das Camp von Nick Cutter habe ich schon länger ein Auge geworfen und mich nun sehr gefreut, es endlich zu lesen. Es ist schon cool und an manchen Stellen auch schaurig, dennoch habe ich mich beim Lesen ein wenig ausgebremst gefühlt und bis erst relativ spät in den richtigen Lesefluss gekommen.
Der Comic der Woche war Trees – was hier am Anfang noch eher ruhig wirkt, nimmt schnell eine ziemliche atmosphärische Wirkung auf den Leser und sorgt für den gewissen Gänsehaut-Moment – ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Obwohl ich die Woche eigentlich genug Zeit zum Lesen hatte, ist das ein bisschen kurz gekommen – nächste Woche klappt das hoffentlich wieder besser!
Da ich mir Eve of Man 2 jetzt schon öfter vorgenommen und immer wieder verschoben habe, werde ich damit wohl starten.

  1. Helden wider Willen
  2. Infinitum
  3. Der Onyxpalast 2
  4. Aus der Finsternis zum Licht
  5. Eve of Man 2
  6. The Music of what happens
  7. Water Rising
  8. Der Orden des geheimen Baumes 2
  9. Birthday
  10. Nocturna
  11. Vanara
  12. Das verzauberte Haar
  13. Shadow Tales 2
  14. Taifun
  15. Die Familie
  16. Dämmerung
  17. Das Camp
  18. Search and Destroy
  19. Invincible
  20. Trees
  21. Breathtaker
  22. Alien
  23. Soon

Auch diese Woche sind wieder ein paar fantastische Geschichten bei mir eingezogen!
Aus dem Hause Cross Cult haben mich Band 2 & 3 von Deadly Class erreicht (vielen lieben Dank!) und damit ich die Reihe auch gleich durchsuchten kann, waren Bd. 4-6 Teil meiner Comicbestellung.
Außerdem enthalten in meiner Bestellung waren Farmhand Bd. 3 (die Reihe ist so genial!), Bd. 1-3 von Beastars (da habe ich schon so viel Gutes gehört!) und Head Lopper, eine Empfehlung von meinem Comic Padawan).
Zu guter Letzt hat mich dann noch Die 7. Zeugin von Schwiecker & Tsokos erreicht – vielen Dank, Droemer Knaur!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Irgendwie ist die Woche wahnsinnig schnell vergangen und ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte.
Ich hab mich mit meiner liebsten Alex getroffen und wir haben gemeinsam Disneyfilme geschaut, am Bullet Journal gearbeitet und gebacken.
Ansonsten habe ich neben der Arbeit aber Zuhause relativ wenig geschafft. Meinen typischen Lesesonntag habe ich dann heute eigentlich nur mit Netflix und der 9. Staffel von The Walking Dead verbracht. Immerhin hab ich eben noch eine Wäsche angemacht.
Ab morgen starte ich dann hoffentlich wieder ein bisschen produktiver durch!
Passt also weiterhin gut auf euch und eure Mitmenschen auf!

Ein ziemlich interessanter und gelungener Auftakt, wenn man sich auch daran einlassen können muss.
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ein Jugendbuch mit einer wichtigen Thematik, wenn auch mit Charakteren, die nicht ganz so zugänglich sind.
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Auch mit Kurzgeschichten weiß Stephen King zu begeistern!
Nicht nur für Fans von Holly aus der Bill Hodges Reihe eine Leseempfehlung!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann.

Abwarten & Tee trinken bei Andersleser
Kind beschäftigen & Familienzeit bei Taya’s crazy World
Space Schinken bei Torsten’s Bücherecke
Lesenächte bei Umivankebookie

3 comments found

  1. Huhu Jill,
    Netflix und Disneyfilme – Das geht doch beides einfach immer! Muss ja auch mal sein. Ich guck demnächst endlich Maleficent 2 🙂 Meine Netflix Watchlist ist aber auch noch super lang – da hab ich auch noch einige Abende was zu gucken.
    Ich liebe die Tasse die du auf Nocturna stehen hast 😀

    1. Hey Mika!

      Da hast du vollkommen recht, hihi.
      Uh, da bin ich gespannt, was du zu dem Film sagst, den hatte ich damals direkt im Kino geschaut.
      Und ja, die Tasse finde ich auch super süß *.*

      Liebe Grüße
      Jill

Kommentar verfassen