[Wochenrückblick] Tattoo, Kino & jede Menge Essen

[Wochenrückblick] Tattoo, Kino & jede Menge Essen

Was bisher geschah… Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Aktuell habe ich ein wenig den Rhythmus verloren, aber auch das wird sich wieder einrenken. Daher mein Wochenrückblick mit kleiner Verspätung.

Spiel der Liebe von Marie Rutkoski – in meinen Augen auf keinen Fall der stärkste Band der Reihe, dennoch hat das Lesen wirklich Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass ich die Reihe nun beendet habe. Cold Storage – keine Ahnung, wieso dieses Buch so lange auf meinem SuB verweilen musste, denn die Geschichte war wirklich cool. Zwar auch kein absolutes Highlight, aber definitiv interessant. Sinking Ships von Tami Fischer – leider bin ich auch in das zweite Buch der Autorin nicht wirklich reingekommen. Dabei möchte ich überhaupt nicht sagen, dass es schlecht ist, nur trifft es überhaupt nicht meinen Geschmack und konnte mich nicht wirklich reizen. Liberty Bessie – auf diesen Comic habe ich mich wahnsinnig gefreut, hatte aber scheinbar zu hohe Erwartungen. Die Geschichte ist trotzdem cool und mit dem Folgeband dann auch schon abgeschlossen, nur eben, zumindest nicht bisher und nicht für mich, so besonders wie erhofft. Monstress 4 – hach, große Liebe. Zwar ist die Handlung verhältnismäßig kurz und eher strategisch gehalten, dennoch unglaublich cool und das Warten hat sich allemal gelohnt – allein dieses Artwork!

Ein wenig ab von meiner Leseliste habe ich nun voller Vorfreude zu Das neunte Haus von Leigh Bardugo gegriffen, denn aktuell läuft da eine Instagram Aktion von uns – mit fettem Gewinnspiel! Danach möchte und muss ich jetzt wirklich endlich Das Ting von Artur Dziuk lesen! Das arme Buch hat bei mir bisher immer den Kürzeren gezogen.

  1. Power to the Princess
  2. Verrat
  3. Goldene Flammen
  4. Alliances
  5. Freefall
  6. HerStory
  7. Everlasting Love 2
  8. Temper
  9. Cold Storage
  10. Strange the Dreamer 2
  11. Die Wiege der Welten
  12. Das Ting
  13. Neon Birds
  14. Postscript
  15. Serpent and Dove
  16. Wie du mich siehst
  17. Sinking Ships
  18. Spiel der Liebe
  19. Immer wieder für immer
  20. Two can keep a secret
  21. Das Geschenk
  22. Die Nickel Boys
  23. Liberty Bessie
  24. Arche Neo
ungeesen | gelesen | lese ich aktuell

Obwohl ich mich mit englischen Büchern ein wenig zurückhalten wollte, bin ich doch wieder schwach geworden. So durfte zum einen Die Welten der Skiir 1-3 von Dirk van den Boom, Ich bin eine Spinne, na und? 5 & 6, Gantz 5 und A Walk Trough Hell 2 haben mich von Cross Cult, bzw. Manga Cult erreicht – was für ein Paket! Alles Fortsetzungen oder zumindest von Autoren, die ich schon kenne und ich freue mich so sehr! Nachdem mich Leck mich! so begeistern konnte, musste ich mir auch noch das andere Buch der Autorin kaufen, wodurch In manchen Nächten hab ich einen anderen von Anna Zimt bei mir einziehen durfte. The Haven von Simon Lelic hat mich als Überraschungspost vom Loewe Verlag erreicht – vielen lieben Dank dafür! Zu guter Letzt gab es noch zwei tolle Comics aus dem Hause Splitter: Brindilla und Aristophania. Auch hier bin ich schon sehr gespannt und freue mich sehr über die Rezensionsexemplare.

Die letzte Woche hatte ich nun endlich meinen ersten (von unzähligen) Tattoo Termin vom neuen Projekt – von der Handfläche bis hoch zur Schulter kommt alles voll mit Comicmotiven und ich bin so unglaublich gespannt auf das Ergebnis! Außerdem waren wir im Kino und haben Queen & Slim geschaut, der Film war auf keinen Fall schlecht, konnte allerdings meinen Erwartungen nicht wirklich gerecht werden. Mittwoch, also schon morgen findet die Lesung von Anna Zimt bei uns in der Bibliothek statt und ich bin wirklich gespannt auf die Frau dahinter. Ansonsten steht noch nichts wirklich fest, aber höchstwahrscheinlich wird es mich wieder ins Kino verschlagen, schließlich laufen Birds of Prey und Die fantastische Reihe von Dr. Dolittle an!

Vielleicht kann ich ja auch euch ein bisschen neugierig mit dem Buch stimmen – ich selbst war unglaublich positiv überrascht und kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen! REZENSION | Leck mich! von Anna Zimt HIER kommt ihr zum Beitrag!

Außerdem ist mal wieder eine neue Buchbox bei mir ringetrudelt. Auf das Thema habe ich mich schon wahnsinnig gefreut, das Ergebnis war dann doch eher ernüchternd, aber auch nicht wirklich enttäuschend. UNPACKING | FairyLoot – Moon & Stars HIER kommt ihr zum Beitrag!

https://www.youtube.com/watch?v=jsa2bb8dzxI&feature=youtu.be

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

The Modern Tralla-Warfare Life bei Trallafittibooks Ein Rückblick bei Andersleser Leselaunen bei Taya’s Crazy World Unendliche Weiten bei Torstens Bücherecke Leselaunen bei cbee talks about books Über ein ruhiges Wochenende und doch wenig Zeit bei Tiefseezeilen

1 comment found

Kommentar verfassen