Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Hier mal wieder eine meiner langersehnten Vorbestellungen! Ich habe schon einige Bilder von Rezensionsexemplaren durch die Weiten des Internets aufblitzen sehen, deshalb denke ich mal nicht, dass diese Neuerscheinungen so eine große Überraschung ist 😉
Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gespannt, da man von der Autorin doch eher andere Werke kennt. Das ein oder andere Buch habe ich vor einigen Jahren auch schon von ihr gelesen und lass mich einfach mal überraschen, was sie mit diesem dystopischen Jugendroman für ihre Leser bereithält!
(ET 29.09.16)

flawed_wie_perfekt_willst_du_sein

 

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: