Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Vorweg: Ich muss mich outen…ich habe noch nichts von Kiera Cass gelesen :O
(Aber keine Bange, den Selection-Schuber habe ich mir auch schon vorbestellt 😉 )
Richtig gespannt, bin ich aber auch auf dieses Prachtstück! Nicht nur, weil ich weiß, wie die meisten von der Autorin begeistert sind, es geht einfach um Sirenen – find ich super!
Und somit fiebere auch ich der neuen Reihe der Bestsellerautorin entgegen!
(ET 13.10.2016)

siren
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: