Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Vor einiger Zeit bin ich auf Adam Bogs aufmerksam geworden, da wir uns auf Lovelybooks und Facebook geschrieben haben. Nachdem ich von seiner Arbeit an seinem ersten Roman gehört habe, war mein Interesse geweckt! Und nun ist es bald endlich soweit!
Schaut unbedingt auch mal auf seiner Seite vorbei und haltet das Buch im Auge, ich bin sicher, es wird fantastisch!
(ET: 27.11.2016)

prevalent-witchesSeit den Hexenprozessen von Salem ist eines klar: Hexen gibt es wirklich! Logan Mordrake ist einer von ihnen, ein Hexer, um korrekt zu sein, der gerne mit seiner kühlen Art seine Unsicherheit und Gefühle überspielt. Doch das ändert sich alles, als er mit seinem Zirkel Gast am Schwarzen Ball wird und zwischen die dunklen Machenschaften der Solomon Schwestern gerät. Durch verbotene Feuermagie aus der Vergangenheit zurückgeholt, verfolgen diese den finsteren Plan, ihren dämonischen Gebieter wieder zu erwecken. Dabei begegnet Logan unerwartet dem mysteriösen und gutaussehenden Noah, der ihn vor einer verheerenden Explosion rettet und damit eine Welle aus unbekannter Leidenschaft auslöst, die in Logan alles zu verändern droht …

2 Comments

  1. Liebe Jill … endlich weiss ich, wie Du genannt werden willst 😉 hihi
    War doch keine grosse Sache. Hab ich gern getan. Passiert mir nicht alltag das jemand über mein Buch schreibt und das noch, obwohl Du es noch nicht gelesen hast. Daher freue ich mich schon über deine Meinung. Und auf meine Unterstützung mit deinem tollen Blog kannst Du zählen 😉

    Liebe Grüsse an Dich zurück und eine warme Umarmung,
    Adam

    1. Danke für die lieben Worte! :-*
      Siehst du, und ich nenn dich die ganze Zeit einfach frecher Weise Adam…ist dir nicht dein „richtiger“ Name lieber?
      Ich freue mich aber auch wirklich schon wahnsinnig auf dein Buch – die Spannung steigt immer mehr <3

      Liebste Grüße
      Jill <3

Kommentar verfassen