Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Beim Stöbern habe ich mal wieder etwas absolut fantastisches gefunden!
Und zwar auf dem bezaubernden Blog von Laura – Skyline of Books!
Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von Teri Terry gelesen habe,
Mind Games aber schon geduldig auf meinem SUB wartet und die nächsten Tage in Angriff genommen wird!
Hier aber mehr zu meiner Entdeckung, die ich natürlich gleich vorbestellen musste!
(Sieht es nicht absolut atemberaubend aus?! ET: Juli2016)

bookofliesQuinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.
Düster, fesselnd, magisch – Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!

4 Comments

  1. Hey Jill
    „Book of Lies“ muss dann bestimmt auch bei mir einziehen.
    Die Slated-Trilogie kann ich dir nur ans Herz legen, die fand ich richtig klasse. Momentan lese ich gerade „Mind Games“. Der Einstieg ist mir zwar nicht ganz leicht gefallen, doch ich bin überzeugt, dass sich das Buch nun ganz toll entwickeln wird.
    lg Favola

    1. Liebe Favola,
      geteiltes „Leid“ ist halbes…oder wie war das? 😛
      Dann werde ich die Reihe auch nochmal in Angriff nehmen – ab auf die Wunschliste.
      Ja, das mit Mind Games seh ich genauso, aber jetzt nach 150 Seiten läuft es eigentlich ganz entspannt. Ich hoffe nur, dass es noch ein bisschen mehr in Fahrt kommt 😉
      LG Jill ❤

  2. Hatte das Buch schon auf meiner Wunschliste stehen, seitdem es auf Englisch rauskam….aer, wiel ich lieber Deutschlese habe ich gewartet und möchte e snun auch ganz ganz unbedingt lesen 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: