Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Beim Stöbern in der Verlagsvorschau von Carlsen habe ich dieses Buch entdeckt.
Obwohl mich solche Geschichten früher nicht so ansprechen konnten, bin ich nun total begeistert! Und auch wenn ich momentan zu wenig für die Carlsen-Lesechallenge lese, so kaufe ich doch wenigstens genug bei diesem Verlag ein 😉
(ET: 25.11.16)

wie_ich_dich_sehe
»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur cleverer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …

2 Comments

  1. Hallo 🙂
    Dieses Buch hab ich auch schon entdeckt. Insbesondere durch das Cover bin ich darauf aufmerksam geworden. Der Klappentext klingt aber auch super, er erinnert mich nur ein bisschen an „Alles was ich sehe“. Ich denke, dass das ein Buch ist, das mir der Weihnachtsmann mitbringen könnte. 😀

    Liebe Grüße
    Ena

    1. Liebe Ena,

      Daran hat es mich zuerst auch erinnert^^ aber ich bin wirklich gespannt, eigentlich müsste die Geschichte ja doch ganz anders sein 😉
      Ich hoffe mal, dass ich den gleichen Weihnachtsmann habe 😀

      LG Jill ❤

Kommentar verfassen