Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Als ich mich mal wieder durch die Verlagsvorschau gestöbert habe, habe ich unter anderem dieses Schmuckstück entdeckt *.*
Ich finde, dass es wunderbar klingt! Und ich freue mich riesig, dass ich es vom verlag zugeschickt bekommen werde!♥
Einige von euch haben sicher schon etwas von der Autorin gelesen, mit unter anderem der Nachtmahr-, Erben der Nacht-Reihe und einigen historischen Romanen hat sie sich bereits einen Namen gemacht.
(ET: 12.12.16)

Paris hat eine dunkle Seite …
Sie nennen sich selbst die Kämpfer der Schatten und haben der Stadt den Rücken gekehrt. Vom hellen Licht sind sie in das Reich der Dunkelheit hinabgestiegen, in die Katakomben tief unter Paris. Unter ihnen lebt Léon, der magische Fähigkeiten besitzt. Er allein weiß um die Macht des Meisters der Finsternis, dessen Ziel es ist, Paris zu vernichten. Als Léon eines Tages der schönen Claire das Leben rettet, ist es um sie beide geschehen. Léon nimmt Claire mit in seine düstere Welt; Licht und Schatten verbinden sich. Doch das Glück der beiden ist nicht nur dem attraktiven Adrien ein Dorn im Auge, der schon lange in Claire verliebt ist, sondern vor allem dem Meister der Finsternis selbst, der seine ganz eigenen Pläne mit Léon hat. Schon bald werden die beiden Liebenden zum Spielball dunkler Mächte.

2 Comments

  1. Oh, ich habe es auch in der Verlagsvorschau gesehen und ich fand es auch sehr ansprechend. Vor allem das Cover <3 Und es spielt noch in Paris!!!!
    Ich bin schon sehr auf deine Bewertung gespannt!

Kommentar verfassen