Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Durch die Carlsen-Lesechallenge ( bei der ich mich ganz furchtbar anstelle) habe ich noch mehr als vorher auf den Verlag geachtet und dabei auch diese Geschichte entdeckt.
Ich finde die Thematik unglaublich interessant und bin sehr gespannt auf die Umsetzung in dem Buch!
(ET: 22.12.16)

 

Eine kleine Gemeinschaft, abgeschottet von der Welt. Hier ist Pearl aufgewachsen und hier fühlt sie sich sicher, denn ihr Oberhaupt Papa S. beschützt sie alle vor der vergifteten Welt da draußen. Doch als sich der gleichaltrige Ellis und seine Familie ihrer Gemeinschaft anschließen, wird Pearls Weltbild auf die Probe gestellt: Ellis wächst Pearl täglich mehr ans Herz – und er scheint nicht an die Lehren von Papa S. zu glauben! Langsam wird auch Pearl klar, dass sie fliehen müssen, um sich zu retten …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: