Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Bei dem heutigen Buch von Vorgestellt & Vorgeschwärmt muss ich gestehen, dass mich das Cover einfach total eingefangen hat – ja, ich bin ein Coverlover!
Ansonsten wäre mir die Geschichte wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen, was sehr schade ist, denn auch der Klappentext klingt in meinen Augen sehr vielversprechend!
(ET: 09.01.17)

 

Als ein totes Mädchen im Lake Algonquin gefunden wird, glaubt der 16-jährige Daniel, wie alle anderen auch, dass seine zwei Jahre jüngere Mitschülerin Emily durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Doch bei ihrer Beerdigung hat er eine Vision von ihr, wie sie ihn um Hilfe bittet. Daniel glaubt, dass sie ermordet wurde. Doch keiner will ihm glauben. Es fällt Daniel immer schwerer, zwischen seinen Visionen und der Realität zu unterscheiden. Doch er muss den wahren Killer stellen, bevor dieser wieder tötet …

2 Comments

Kommentar verfassen