Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Schon das erste Mal, als ich dieses Cover gesehen habe, war es um mich geschehen!
Einige kennen sicher schon die „Unwandelbaren-Bücher“ von Laura Labas,
(ich leider noch nicht -.-)
aber hier hat sie sich an ein neues Projekt gewagt, das sich keiner entgehen lassen sollte!
Und schaut unbedingt mal bei ihrem hübschen Blog vorbei 😉
Auf der LBM16 hab ich ein wunderschönes signiertes Poster von ihr ergattern können
und nun warte ich schon sooooo lang auf dieses unsagbar coole Buch!!!
(ET Juli2016)

kaefig-aus-rache-und-blut»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«
Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Kommentar verfassen