Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Zwar ist es noch ein wenig hin bis dieses Buch erscheint, doch hat es trotzdem schon genug Aufmerksamkeit erlangt, um von einigen sehnsüchtig erwartet zu werden!
Einige werden schon die Bannwald-Trilogie der Autorin kennen, die auch schon auf große Begeisterung gestoßen ist!
(ET: 24.05.17)

 

Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?
Unendlich romantisch und absolut spannend – der neue phantastische Roman von Julie Heiland!

 

8 Comments

  1. Ich freue mich auch schon extrem auf dieses Buch! Schon vor Monaten habe ich es immer auf Amazon rumgeistern sehen und ich liiiiiiiiiebe das Cover❤
    Und es verspricht eine tolle Liebesgeschichte mit viel Mystik und hoffentlich nicht zu viel Kitsch…

    LG Kathi

    1. Hach Kathi,
      Dann hoffen wir mal, dass es unsere Erwartungen erfüllen und sich das Warten lohnen wird❤❤

      LG ❤ Jill

Kommentar verfassen