Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Überall sehe ich dieses Cover – ein absoluter Erfolg in Amerika.
Ich hatte auch schon kurzzeitig überlegt, es vielleicht auf englisch zu lesen, aber da die Übersetzung so schnell ist – yippieh – lese ich es natürlich lieber auf deutsch 😉
Was für ein wahnsinnig tolles Cover!
(ET: 20.03.17)

Scarlett sehnte sich schon immer danach, das Festival Caraval zu besuchen. Es verspricht die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuern und Freiheit. Doch Scarletts Vater verbietet seinen Töchtern, die Heimat zu verlassen. Caraval erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zum Festival ermöglichen. Scarlett fühlt sich am Ziel ihrer Träume. Aber als sie Caraval betritt, beginnt sie zu zweifeln. Etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt diese Welt. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt …

6 Comments

  1. Hi Jill,
    das Buch habe ich auch schon länger im Blick. Leider soll der Inhalt nicht so toll sein, wie der Klappentext verspricht. Berichte unbedingt, wenn du es gelesen hast. Bin sehr gespannt drauf!
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Oh no
      Das dämpft jetzt natürlich meine Vorfreude, aber vielleicht auch gut, wenn dann die Erwartungen nicht so hoch sind 😉
      Ich werde auf jeden Fall berichten

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: