Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Obwohl ich gestehen muss, dass mich das Cover weniger anspricht und der Klappentext eher nicht allzu viel verrät, bin ich doch sehr gespannt auf diese Neuerscheinung.
Ergibt weniger Sinn? Logik eines Büchernerds…
Somit lasse ich mich gern von der Geschichte überraschen und hoffe, dass mein Gefühl richtig liegt und hier ein spannendes Leseabenteuer auf einen wartet 😉
(ET: 20.03.17)

Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt
Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.
Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: