Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Gesehen und verliebt! Ich weiß gar nicht, was ich hierzu noch groß sagen soll…Ich finde die Cover-Gestaltung wirklich toll, und auch wenn das nicht immer das Ausschlaggebene sein soll, so ist es für mich doch ein Grund, erst auf ein Buch aufmerksam zu werden. Ich hoffe, dass der Klappentext hält, was er verspricht und die Geschichte etwas wirklich neues und einzigartiges wird! Ich bin sehr gespannt!
(ET 03.04.17)

Seit sie klein ist, leidet die 16-jährige Aza an einer seltsamen Lungenkrankheit, die ihr ein normales Leben unmöglich macht. Als sie eines Tages ein Schiff hoch in den Wolken erspäht, schiebt sie das Phänomen auf ihre akute Atemnot. Bis jemand auf dem Schiff ihren Namen ruft …
Nur ein Mensch glaubt ihr diese Geschichte: ihr bester Freund Jason, der immer für sie da war, den sie vielleicht sogar liebt. Aber gerade als sie versucht, sich über die neuen tiefen Gefühle zu Jason klarzuwerden, überstürzen sich die Ereignisse. Aza meint zu ersticken – und findet sich plötzlich in Magonia wieder, dem Reich über den Wolken. Dort ist sie das erste Mal in ihrem Leben nicht mehr krank, sondern stark und magisch begabt. In dem heraufziehenden Kampf zwischen Magonia und Azas alter Heimat, der Erde, liegt das Schicksal aller mit einem Mal in Azas Händen …

12 Comments

  1. Schönen guten Morgen,
    Das Buch lockt mich alleine nur durchs Cover und der Inhaltsangabe.
    Ab welchem Alter ist dieses denn freigegeben ? Meine Tochter hat große Augen bekommen, als ich es ihr vorlas :))

    1. Liebe Meike,
      da fühle ich mich mit deiner Tochter mit! 😉
      Die Altersempfehlung vom Verlag ist ab 14. Ich hoffe, dass das für sie passt!
      Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
      Tut mir leid, dass ich gestern noch nicht geantwortet habe, aber da war ich den ganzen Tag in Leipzig.
      Liebste Grüße <3 Jill

        1. Hihi, na dann passt das ja perfekt❤
          Ohja, natürlich auch sehr schön.. Aber wie immer auch anstrengend 😉
          Auch wenn ich jetzt am liebsten schon wieder hin würde
          Aber ich freu mich auch bei dem schönen Wetter einfach einen entspannten Tag zu machen❤

    1. Wie cool!
      Ich werde es auch ganz schnell lesen! Hoffe ja wirklich, dass es den Erwartungen gerecht wird❤

      1. Nee noch ni. Liegt erst seit Dienstag auf meinem Tisch. Aber klar, ich schreib sicherlich ein paar Zeilen dazu. Bin durch die Rezi von @Buchstabenwoerter darauf aufmerksam geworden. Sie hat so geschwärmt, da musste ich zugreifen. ❤

        1. Hach, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!
          Die Meinungen gingen ja ziemlich auseinander, ich war aber auch ein großer Fan❤

          1. Vielen Dank! Ja, ich hatte auch schon bemerkt, dass es nicht jeder mochte. Aber das ist ja oft so. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Kommentar verfassen