Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Ich habe schon sooooo unendlich viel von diesem Buch gehört!
Und eigentlich wollte ich es auch schon längst auf Englisch lesen…so freue ich mich aber natürlich auch, dass endlich das Datum für die Erscheinung in Deutschland fest steht.
Ein Buch, das ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde!
(ET: 24.07.17)

Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame Collegezimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestseller-Autorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

14 Comments

    1. Hey Nadine!
      Das freut mich, meine wächst auch jeden Tag
      Hab ein schönes Wochenende!

      LG ❤ Jill

  1. Möchte ich auch unbedingt lesen :D. Eleanor und Park SuBt bei mir noch, aber möchte ich auch bald lesen auf jeden Fall.

    1. Hey Sarah!
      Wie immer freut es mich sehr, wenn ich gleich noch jemanden mit anstecken konnte
      Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende ❤ Jill

    1. Hey Jacquy,
      Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, die meisten waren ja wirklich absolut begeistert von dem Buch ❤

    1. Also auch auf dem SuB?
      Aber ja, ich muss dir zustimmen. Das deutsche Cover haut mich auch nicht um, erst recht nicht im Vergleich zum Original, das sieht doch wesentlich „frischer und peppiger“ aus…

  2. Hi Jill,
    ich wusste irgendwie, dass dieses Buch nicht an dir vorbei kommt. 🙂 Ich hab die englische Version gelesen, die ist auch wirklich gut zu verstehen. Also vielleicht ein Fall für dein 1-Mal-im-Monat-was-Englisches? Ich finde leider das Cover der englischen Ausgabe viel schöner als das Deutsche, obwohl es ja viele ganz toll finden.
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli,
      Wie sollte es auch anders sein?
      Ich hatte schon oft überlegt, es in Englisch zu lesen – hätte ich wohl demnächst auch getan, aber nun bekomme ich die deutsche Übersetzungen vom Verlag.
      Aber ich habe ja schon extra einen SuB für 1-mal-im-monat-was-englisches
      Aber ja, das Original Cover finde ich auch wesentlich hübscher!

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen