Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Ich weiß, es ist gemein, weil wir auf diese Neuerscheinung noch so lange warten müssen…
ABER ich bin ja schon unendlich froh, dass es überhaupt übersetzt wird!
Ich denke, dass ich bei dem komplexen Aufbau der Geschichte, es wohl nicht geschafft hätte, dieses Buch auf Englisch zu lesen. Also – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉
(ET: 13.10.17)


»Dieses Buch definiert Lesen neu«
Heute Morgen noch dachte Kady, das Schlimmste, was ihr bevorsteht, ist die Trennung von ihrem Freund Ezra. Am Nachmittag dann wird ihr Planet angegriffen. Kady und Ezra verlieren sich bei der Flucht und gelangen auf unterschiedliche Raumschiffe. Doch die Fliehenden werden immer noch von dem feindlichen Kampfschiff verfolgt. Und damit nicht genug: Ein Virus, freigesetzt bei dem Angriff mit biochemischen Waffen, mutiert mit grauenhaften Folgen. Und dann ist da noch AIDAN, die Künstliche Intelligenz der Flotte, die von Raumtemperatur über Antrieb bis Nuklearwaffen alles an Bord steuert. Leider nur ist AIDAN bei dem Angriff außer Kontrolle geraten und übernimmt nun das Kommando.

7 Comments

    1. Haha
      Ach Kerstin, da stellst du dich aber gerade unter den Scheffel!
      Sonst wartest du einfach die ersten Rückmeldungen ab und entscheidest dich dann 😉

      Liebe Grüße ❤ Jill

        1. Na aber wenn es doch auch nicht so sehr interessiert, ist es ja nicht schlimm 😉
          Gibt ja zum Glück eine Menge an Auswahl

  1. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Buch besorgen soll oder nicht. Es ist wie eine aufgezeichnete Korrespondenz, wenn ich mich richtig erinnere und ich weiß nicht, ob mir das zusagt… :p aber die Thematik klingt schon spannend…aaaarrgh ein Elend! 😀

    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vom Aufbau her vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein wird…aber die ersten Rezensionen, die ich gelesen habe, haben mich einfach sooo wahnsinnig neugierig gemacht!

      Drück dich ❤ Jill

Kommentar verfassen