Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Hier muss ich zur Ausnahme mal gestehen, dass ich das Cover absolut grottig finde…
Allerdings spricht mich die Geschichte doch an und in Amerika war es ja auch recht beliebt.
Und bekanntlich kommt es ja auch darauf an, was drin steckt – lassen wir uns also überraschen!
(ET: 13.06.17)

 

Verliebt in den Feind
Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: